Such Syncronstimmen für Video.
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hiho...
Also kurz gesagt, ich arbeite seit geraumer Zeit an meinem neuen Video und nun benötige ich noch einige Syncronstimmen, weil ich nicht alles selber syncronesieren kann und möchte. Insgesammt suche ich drei Leute, die Lust dazu haben eine Stimme im Video zu übernehmen. Es ist ein recht großes Projekt was ich angefangen habe und geht auch eher in die Kategorie „Film“ ein. Deswegen sehe ich es auch etwas ernster an, weil wenn ich sowas großes mache, möchte ich auch nicht, dass es was 08/15 mäßiges ist. Ich persönlich habe auch nicht das beste Mikro, oder Equipment dazu, aber mit kleinen Einstellungen bekommt man auch einiges hin. Dennoch sollte man, in den Aufnahmen, recht gut verständlcih rüberkommen. Man sollte auch bitte Englisch sprechen können. Wäre toll wenn der Akzent nicht zu "krass" ist. ^^ Es sind insgesammt 3 Stimmen die ich benötige: Der König: Emotional manchmal schwankend von ruhig zu zornig, hinterfotzig, skrupellos, entschlossen. Der Bischof: Geistlich, recht ruhig, annimierend(hält einmal eine Rede), steht unter dem drückenden Daumen vom König, kann nicht handeln wie er es gerne möchte(wegen dem König). Der Kobold: Kalt, gleichgültig, entschlossen (spricht für Midgard) Es wäre toll, wenn sich welche finden, die ihre „Scheu“ ablegen können und sich auch ein wenig in die „Rolle“ hineinversetzen würden/können. Mir ist es wirklich egal, wer ihr Ingame seid. Das hier hat nichts mit Ingame zutun, sondern ist was völlig anderes. Ich habe nix gegen irgendwelche Spieler Es wäre toll, wenn jemand dazu Lust hätte. Weitere Infos gibbets dann im TS3. Bitte via PM, oder im IRC bei mir melden, für die, die Interesse haben. Mfg Lupold. |
|
Pfff nur männliche Rollen!!!!
![]() |
|
Den kobi könnte man auch weiblich machen, oder eine andere Klasse einsetzen, ne Nordfrau. Das ist nicht das problem.
Schade ist nur das keiner Lust dazu hat. ![]() Der Text steht und aufnehmen kann jeder es für sich zuhause usw... dazu muss man net im ts sein. Ich spreche es ja auch vor und uploade das aufgenommene, gesprochene, dass der jenige auch weiss, wie es ca sein sollte. Als kleine hilfestellung usw. mfg Lupold |
|
Na ich hätte schon Lust ^^
Je nach dem, ob es halt so passt mit der Stimme - immerhin kann ich reden ohne Luft zu holen ![]() |
|
und das stundenlang? naja eher üblich bei frauen : P
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jajaaaaaaa
![]() Ist kein besonderes Talent - natürlich können das viele Frauen.... *hust* klischee *hust* Lupold biste irgendwo online, dass man da eventuell drüber sprechen kann? ![]() |
|
irc
oder können auch im ts mal schnacken bin auch gerade online. |
|
Schade ... meine Stimme passt nirgends
![]() |
|
vllt bekommt der könig noch einen hofnarren
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Jo und der dann vielleicht seinen persönlichen Butler
![]() So kriegen wir beide ne Rolle ![]() |
|
Mädels, woher wollt ihr wissen, ob die stimmen passen oder nicht ?
An deine Stimme kann ich mich kaum noch erinnern, Chrissi, um ehrlich zu sein. Und es geht nicht darum ob die Stimme 100% passt. Es geht darum das es ne Andere als meine sein soll. Weil ich meine nur bedingt verändern kann und auch habe. Ich möchte halt nur nicht, das ich nochmal ne "Hauptrolle" in dem Projekt spreche. So... also nun brauch ich nur noch zwei Stimmen, einmal der König und einmal den Bischof. mfg Lupold |
|
Cali könnte den Kobold sprechen! Das passt!
![]() aylwynn warden
![]() |
|
sagt der 15 jährige... ^^
|
|
Der Kotbold wird ne Nordfrau. ^^ denke mal die stimme passt dann immernoch
![]() Der König ist noch offen. Also wenn jemand lust hat, wäre das echt super. ![]() mfg Lupo |
|
Die Zeit bleibt nicht stehen, meine Liebe ![]() Doch, doch! Bin noch dafür, dass Kobold drin bleibt! ![]() aylwynn warden
![]() |
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2