Möp
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Muh
PS: Spam-Fred! |
|
Ja, aber im Off-Topic kann man doch schlecht über Uthgard QQen, oder? Das wär dann OT im Off Topic.
|
|
glaube das ist der neue arbeits-langeweile-spamthread hier, hoffe ab jetzt jeden tag von 8-18 uhr gut frequentiert : )
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sticky pls
![]() ![]() |
|
muss in 2 std aufstehen
![]() |
|
Ich arbeite gerade und mir ist langweilig. Warum bekommt man das Gespamme in diesem Forum immer dort hin, wo's nicht gebraucht wird und hier isses ruhig?
![]() |
|
so jetzt erstmal ne leckre bratwurst
![]() |
|
Selbst zum spammen sind die hier zu blöd!!!
Gelangte Weile, ersma gediegen was mampfen |
|
arbeitstag 1 -.-
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
zum Glück gleich Mittagspause -.-
|
|
ich glaub die nächsten wochen werden bei mir echt entspannt auf der arbeit, scheinbar fast alle kunden und mein chef im urlaub... erst mal ne runde büroschlaf einlegen
![]() |
|
ich hab mir letztens sogar daoc installiert aber leider läuft das nicht so flüssig über paralells, arbeiten halt hier an macs
der plan war ja den hüter immer so ein bißchen nebenher zu leveln ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich hatte mir seinerzeit mal ragnarök online oder wie das spiel hieß auf der arbeit installiert, das war aber noch bevor daoc raus war. Bzw. die Betas der beiden spiele haben sich überschnitten. Zuerst fand ich ragnarök viel besser und wollte gar nicht mit daoc anfangen
![]() Auf jedenfall war das echt praktisch um langweilige arbeitstage rum zu bekommen. |
|
ohgott wenn ich nen job hätte bei dem ich auch nur annähernd dran denken könnte nebenher zu zocken O.O
|
|
spam
![]() [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2