alte ui icons...
7 posts
• Page 1 of 1
|
moin ich bin auf der suche nach den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alten icons hat irgendwer ne idee wo man die noch herbekoommen könnte?
bsp.: ![]() ![]() |
|
Die bei dl/mods sind nicht alt genug? Die auf den screens sind echt uralt. Aber geil mal wieder zu sehen.:-D
|
|
Hach, herrlich, das waren noch Zeiten. Da wurde noch rpg freundlich in der "Sie" form gesprochen. Irgendwie vermisse ich das in der heutigen lol rofl noob community
![]() OT. Will auch haben ![]() |
|
Die sollte man eigentlich finden können, wenn man die Original-DAoC-CD einlegt und installiert.
Die Icons ingame so aussehen zu lassen dürfte aber noch mal schwieriger werden, da die Icons heutzutage kombiniert werden, d.h. sie bestehen aus Icon + Rahmen + Effektart (Group, Self, Area etc.). Im Zweifelsfall müsste man also Rahmen + Effektart auf unsichtbar setzen, aber keine Ahnung ob das in der Praxis auch so funktioniert. |
|
So wie ich das sehe, sind das dann nur Icons für Classic Skills. Nicht für SI Skills. Da würde es bestimmt in einigen Fällen bestimmt auch Probleme geben, es sei denn jemand hätte sich da schon drum gekümmert.
aylwynn warden
![]() |
|
DIe original cd von classic daoc hab ich sogar noch im regal stehen ^^
|
|
Ich auch
![]() hat jemand bezüglich der Sache Fortschritte gemacht, um die asbach-uralt icons rauszuziehen? |
7 posts
• Page 1 of 1