GRATS GALANDRIEL RR10!
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
GRATS GALANDRIEL ZU REICHSRANG 10
es ist eine freude dir jeden abend im gruppen rvr zuzusehen, wie du mindestens 2-3 gegnerische supporter allein in schach hältst und dadurch deiner gruppe den sieg ermöglichst. man könnte eigentlich auch sagen du gewinnst die kämpfe alleine, durch deine blitzschnellen reflexe und perfekten taktiken erscheinen andere spieler um dich herum nur noch wie marionetten in einem schlechten puppentheater. auch solo bist du ein unüberwindbarer gegner und die gegner erstarren wenn sie dir gegenüber stehen und dem sicheren tod ins auge blicken... unfähig der geschwindigkeit deiner bewegungen zu folgen mit deiner ausgeklügelten spielweise holst du aus dem skalden den dmg output von 2 berserkern + 1 runi und die defensivfähigkeiten eines kriegers mit dauer testudo heraus ständig versuchst du trotzdem auch den gegnern faire kämpfe zu liefern, du respektierst die 8v8 spieler genauso wie du niemals solo spieler angreifen würdest. nicht zu vergessen auch deine freundliche art im eigenen realm und der gilde, wie du damals zB holsten stück für stück den krieger erklärt und beigebracht hast. oder also du sohy an die hand genommen hast als sie das spiel schon hinwerfen wollte, weil ihr gemäß der 8x4 regel von gammelhammer die vielen buffs zu kompliziert waren weiter so, beste spielerin von uthgard! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
gratz hansine
![]() |
|
Liebe Galandriel,
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem großartigen und vorallem verdienten Erfolg! Es ist immer eine große Freude mit dir in den Kampf zu ziehen, deine überlegene Spielweise hat mir schon oft meinen Hintern gerettet und die Feinde wahrscheinlich Fuchsteufelswild gemacht. Wenn du an meiner Seite kämpfst kann ich nicht verlieren, denn jede Stunde mit Dir ist eine gewonnene Stunde! Ich hoffe dass wir und der ganze Server noch sehr lange Freude an dir und deiner überaus freundlichen Art haben werden. Wir sehen uns auf dem Schachfeld! Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr! Dein Sholah Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!
|
|
LIebe Galandriel,
mein Herz ist erfüllt mit Freude, wenn ich sehe, dass deine grandiose und eindrucksvolle Arbeit auf dem Schlachtfeld sich endlich auszahlt. Oft habe ich deine Bewegungen beobachtet, um zu verstehen, wie man als Skalde mit dem Werkzeug, das Bragi uns gab, umzugehen hat. Wie du deinen Hammer schwingst, deine DDs in die Heiler wirfst und unsere Supporter mit deinem Mezz, der die Ewigkeit bedeutet, den Rücken freihälst. Du siehst, ich durfte von deinem Glanz und deinem Können profitieren, auch wenn ich deine einzig wahre Spielweise niemals erreichen werde. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass noch viele aufstrebenden Skalden von deiner Arbeit geleitet werden. Und für dich wünsche ich mir, dass unsere Reichsfeinde niemals aufgeben und sich deiner beispiellosen Überlegenheit immer untergeben. Mit warmherzigen Grüßen dein Paxx |
|
Dein Add komme, deine instant mezz + dd breaks geschehe, wie in emain, so in breif. Unsere RP gib uns heute und vergib auch unseren addern. gratz ![]() |
|
Ich wollt nurmal hallo sagen.
|
|
sollte man dich kennen? ah ok hab mal den herald gecheckt.. und tschüß
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
oh du hast mich durchschaut ^^ |
|
Gratz zu RR10, wird dazu eigentlich gegratzt ? Ist doch nur ne Sache von 10 Monaten wenn man 3x die Woche spielt
![]() Dennoch gratz ans durchhalten, auf das Dich meine Amnesia auch mit RR10 weiter rupten wird wenn Deine Tanks im Charge schon die 5000 range überschritten haben ![]() /hug sohi ![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
![]()
|
|
/hug soni =) |
|
Der Forumaccount Galandriel2 gratuliert dem Spieler Galandriel zu RR10. Also ich finde das schon irgendwie komisch.
|
|
xD gz
![]() |
|
schön sich selber zum gratzen aufrufen weils sonst keiner gemerkt hätte...einstmals den wohlkilngenden nachnamen geführt(?): " neveradd" o.ä. schon so geil wie qooz solo
gute nacht, kraehe |
27 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2