GRATS GALANDRIEL RR10!

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 01, 2011 20:59

GRATS GALANDRIEL ZU REICHSRANG 10

es ist eine freude dir jeden abend im gruppen rvr zuzusehen, wie du mindestens 2-3 gegnerische supporter
allein in schach hältst und dadurch deiner gruppe den sieg ermöglichst.
man könnte eigentlich auch sagen du gewinnst die kämpfe alleine, durch deine blitzschnellen reflexe und
perfekten taktiken erscheinen andere spieler um dich herum nur noch wie marionetten in einem schlechten puppentheater.

auch solo bist du ein unüberwindbarer gegner und die gegner erstarren wenn sie dir gegenüber
stehen und dem sicheren tod ins auge blicken... unfähig der geschwindigkeit deiner bewegungen zu folgen

mit deiner ausgeklügelten spielweise holst du aus dem skalden den dmg output von 2 berserkern + 1 runi
und die defensivfähigkeiten eines kriegers mit dauer testudo heraus

ständig versuchst du trotzdem auch den gegnern faire kämpfe zu liefern, du respektierst die 8v8 spieler
genauso wie du niemals solo spieler angreifen würdest.

nicht zu vergessen auch deine freundliche art im eigenen realm und der gilde, wie du damals
zB holsten stück für stück den krieger erklärt und beigebracht hast.
oder also du sohy an die hand genommen hast als sie das spiel schon hinwerfen wollte, weil
ihr gemäß der 8x4 regel von gammelhammer die vielen buffs zu kompliziert waren

weiter so, beste spielerin von uthgard!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 01, 2011 21:03

gratz hansine :)

Sholah
Warder

Postby Sholah » Oct 01, 2011 21:50

Liebe Galandriel,

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem großartigen und vorallem verdienten Erfolg!

Es ist immer eine große Freude mit dir in den Kampf zu ziehen,
deine überlegene Spielweise hat mir schon oft meinen Hintern gerettet und die Feinde
wahrscheinlich Fuchsteufelswild gemacht. Wenn du an meiner Seite kämpfst kann ich nicht verlieren, denn jede Stunde mit Dir ist eine gewonnene Stunde!

Ich hoffe dass wir und der ganze Server noch sehr lange Freude an dir und deiner überaus freundlichen Art haben werden.

Wir sehen uns auf dem Schachfeld!

Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!

Dein Sholah
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!

Paxx
Myrmidon

Postby Paxx » Oct 01, 2011 22:32

LIebe Galandriel,

mein Herz ist erfüllt mit Freude, wenn ich sehe, dass deine grandiose und eindrucksvolle Arbeit auf dem Schlachtfeld sich endlich auszahlt. Oft habe ich deine Bewegungen beobachtet, um zu verstehen, wie man als Skalde mit dem Werkzeug, das Bragi uns gab, umzugehen hat. Wie du deinen Hammer schwingst, deine DDs in die Heiler wirfst und unsere Supporter mit deinem Mezz, der die Ewigkeit bedeutet, den Rücken freihälst. Du siehst, ich durfte von deinem Glanz und deinem Können profitieren, auch wenn ich deine einzig wahre Spielweise niemals erreichen werde.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass noch viele aufstrebenden Skalden von deiner Arbeit geleitet werden. Und für dich wünsche ich mir, dass unsere Reichsfeinde niemals aufgeben und sich deiner beispiellosen Überlegenheit immer untergeben.

Mit warmherzigen Grüßen

dein Paxx

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 02, 2011 03:56

Galandriel2 wrote:du respektierst die 8v8 spieler
genauso wie du niemals solo spieler angreifen würdest.

Dein Add komme, deine instant mezz + dd breaks geschehe, wie in emain, so in breif. Unsere RP gib uns heute und vergib auch unseren addern.
gratz :D

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Oct 02, 2011 04:36

Ich wollt nurmal hallo sagen.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Oct 02, 2011 09:18

sollte man dich kennen? ah ok hab mal den herald gecheckt.. und tschüß

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Oct 02, 2011 10:49

Topaz wrote:sollte man dich kennen? ah ok hab mal den herald gecheckt.. und tschüß

:lol: :lol: :lol: :lol: sagter der.... den keiner kennt! ;D

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Oct 02, 2011 11:28

Sohy wrote:
Topaz wrote:sollte man dich kennen? ah ok hab mal den herald gecheckt.. und tschüß

:lol: :lol: :lol: :lol: sagter der.... den keiner kennt! ;D

oh du hast mich durchschaut ^^

Sonic1982
Myrmidon

Postby Sonic1982 » Oct 02, 2011 12:10

Gratz zu RR10, wird dazu eigentlich gegratzt ? Ist doch nur ne Sache von 10 Monaten wenn man 3x die Woche spielt :)
Dennoch gratz ans durchhalten, auf das Dich meine Amnesia auch mit RR10 weiter rupten wird wenn Deine Tanks im Charge schon die 5000 range überschritten haben :)

/hug sohi :) (wichtiger als das oben stehende)
"Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Oct 02, 2011 12:40

:D
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Sohy
Myrmidon

Postby Sohy » Oct 02, 2011 14:10

Sonic1982 wrote:
/hug sohi :) (wichtiger als das oben stehende)

/hug soni =)

preak
Myrmidon

Postby preak » Oct 02, 2011 23:10

Der Forumaccount Galandriel2 gratuliert dem Spieler Galandriel zu RR10. Also ich finde das schon irgendwie komisch.

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Oct 02, 2011 23:50

xD gz :)

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Oct 03, 2011 01:05

schön sich selber zum gratzen aufrufen weils sonst keiner gemerkt hätte...einstmals den wohlkilngenden nachnamen geführt(?): " neveradd" o.ä. schon so geil wie qooz solo

gute nacht, kraehe

Next

Return to Deutsch