Crafting.. zu viele Fails?
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Ich weiss ja nicht wie es den anderen Craftern geht und es ist leider schon recht lange her als ich die letzten meiner Crafter auf LGM gebracht habe, aber irgendwie ist es schon merkwürdig...
Mein WeapCrafter ist gerade bei 975 skill.. in all der Zeit (also mehrere tausend retries) hab ich noch nie ein 99% oder gar MP item gecraftet. Für gewöhnlich crafte ich blaue und gelbe items, wobei erfolgschance etwa so aussieht: ![]() Ist das normal? Nach 30 minuten crafting mit einem craft-stein buff hab ich gerade mal geschafft 2 94% schwerter zu craften, wobei die chance auf erfolg bei einem gelben Item (arcanum long sword braucht 975 skill, was ich gerade auch habe) etwa bei 8-10% liegt und chance auf 99% oder MP anscheinend =0. Kann evtl jemand von live servern mal testen ob es auch da die chancen was zu craften derart niedrig sind wie hier? Oder ist es auch wieder mal ein bug? Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
meines "wissens" nach bekommt man MP's nur wenn A) der skill über 1000 ist oder B) das item grau ist, oder natürlich beides
was ich sehr teuflisch finde wie man auf graue items failen kann xD ich empfinde die fail rate auch echt heftig, aber vllt liegt das daran dass man sich an den crafter-love-patch zu schnell gewöhnt hatte von daher alles nur rein subjektiv |
|
nein, mit meinem anderen crafter kann ich L51 MP westen craften (grün für mich).
Bare mit skill >1000 kann stimmen. ERklärt aber dennoch nicht warum die fails rate so hoch ist selbst bei gelben und blauen. Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
|
Liveserver kann man nicht mehr mit Uthgard vergleichen da dort das Craftsystem nun komplett anders ist als früher. Die Chancen sind damals von mir in DOL nach Livevorgabe implementiert worden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
hm aber fails auf graue items is schon strange aber gut ^^
kannst du eine formel hier reinstellen wie das genau abläuft? achja wie wärs mit ein paar news :p springtime is schon lange vorbei^^ |
|
Deutsche News wirds wohl erstmal nicht geben.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
was mir zu den thema auch eingefallen is das spellcrafter problem soweit ich weiß gab es das auf live server nicht das wenn man z.b ein mp lvl 51 armor teil mit 0 % das es explodiert acceptet das es parr mal failt obwohl 0 % is das es kaputt geht glaube da war das so entweder hatt es sofort geklappt oder halt bei 1-2% das es boom macht halt garnicht und es machte boom oder ? wird das noch geändert
MFG Rome |
|
Sorry ich hab Schwierigkeiten Dich zu verstehen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
ja sorry war vllt etwas blöd geschrieben was ich meinte is das wenn man 4x 99 quali steine z.b auf einen lvl 51 mp schwert drauf machen will failt das trotsdem meinchmal 10 mal trots ja 0 % is das es explodiert meine auf live wer das so gewesen das es bei 0 % sofort geklappt hatt ohne fail und bei 1-2% das es explodiert auch oder halt sofort explodiert is
![]() ![]() MFG Rome |
|
Rome, ich empfehle dir Interpunktion. So ist leider nur zu erahnen was du meinst
![]() |
|
immer noch ned besser
![]() MFG Rome |
|
von mir aus english, oder russisch oder sonstwas ![]() ![]() |
|
also ich kann mich auch nicht erinnern, das ich beim skillen unter 1000 mal 99% oder gar mp's gecraftet habe.
die chance bei grauen items zu failen, gab es schon immer frueher konnte man beim skillen noch sehen wie hoch die Chance auf Erfolg, bzw. zu skillen war und ich glaube mich erinnern zu koennen, das zB bei gruenen items eine Chance auf Erfolg um die 30% bis 60% lag und die Chance zu skillen irgendwo zwischen 30% und 2% je nach skill level. (ich kann mich auch irren, ist zu lange her). vielleicht koenntet ihr das ja nochmal einfuehren auch wenns wohl nicht livelike ist und es hat ja keiner 'nen Nachteil davon. aber das heisst, das graue items immer noch keine 100% Erfolg haben mein AC ist 1165, bei gloves und boots habe ich nie fails, aber bei den sleeves dagegen schon oefter. @ Xai ich weiss nicht mehr wie hoch die Chance auf Erfolg war wenn ein Item gerade gelb wurde, aber sie war nicht sehr hoch dafuer eben die Chance zu Skillen. ich denke fast jeder weiss wieviel ich crafte ^^ und ich kann nur sagen, das ist einfach nur Glueck oder Pech manchmal brauche ich 30 tries um ein graues Teil in 99% zu craften, und manchmal crafte ich 10 hintereinander dann 400+ tries fuer ne mp Hose und am naechsten Tag 4 mps aus 10 Tries. genauso beim Spellcraften: wenn ich bei 70% success und 1% BOOM 20 mal auf combine klicke weil ich immer die doofen 30% fail habe und beim 21sten mal in die Luft fliege, koennte ich zwar mit dem Arsch die Wand hochklettern aber imo ist das einfach nur Pech. und ein bissl OT/ ^^ was ich am craft system viel schlimmer und unfair finde ist, das die Waffencrafter keine Chance mehr haben Leg GM zu werden viele lvl 51 Waffen werden niemals gruen und somit koennen sie nicht in der halben Zeit gecraftet werden, was bei grauen ja der Fall ist. was spricht eigendlich dagegen, die Legendaeren Zutaten wieder einzufuehren, die man eben braucht um Leg GM zu werden ![]() |
|
Du musst nur lang genug die Waffen craften, auch wenn se grün sind... dann werden se auch irgendwann grau ^^ In Hib is das glaub bei 1080 wo alles grau ist.
Gibts doch... für Uthalis ![]() ![]() |
|
Na ja, was soll man da schreiben wenn es nichts zu berichten gibt? ![]() Das mit leg-zutaten wollte wohl Uthgard-team so machen das es eben auch ein "Status-Symbol" ist wie reskins. Obwohl diese ja keinerlei spielerischen vorteil bringen im gegensatz zu Häusern/Pferden. Warum sie allerdings gemacht haben das man die Drop-Waffen nicht färben kann ist mir nicht ganz klar, vor allem weil die meisten Drop-Waffen eh wie gecraftete aussehen und die meisten im High-Lvl-Bereich sich eh lieber eine Waffe craften lassen. Bleibt nur noch hoffen das die dasselbe nicht mir rüsstungen machen, dann laufen wir alle wie clowns rum XD Tjo, und das mit fails finde ich schon recht heftig, es dauert ja dann zig stunden um zB MP platen oder ketten-Torso zu bauen, was der Marktpreis ja gar nicht wiederspiegelt. Allgemein sind die Preise für gekraftete items momentan zum grössten Teil so niedrig, das es sich kaum noch lohnt was zu craften. Eher nur für sich selbst oder Gilden/Ally-Intern. Xai - L50 Caba | Elleri - L50 Pala | Ellesar - L50 Arms | Inquisitor - L50 Cleri
|
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2