Brauche Hilfe
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hi
Ich kann mit meinem Char net mehr in Thidranki einloggen. Habe classic Patch usw installiert und trotzdem geht es nicht. Jedesmal kommt die Map konnte nicht geladen werden. Alle meine anderen Chars kann ich spielen ![]() |
|
evtl hast dus doch eines tages geschafft einen deiner chars jenseits von 49 und oder 4L2 zu bringen... schonmal nachgeschaut?
![]() kraehe |
|
Nene die ist erst 47 und 3lx
Und Kraehe du wärst der erste der erfährt wenn einer mein Chars 50 wird. Ausserdem hab ich schon nen 50er Merc aber der is öde ![]() |
|
Und der ist auf Lyonesse nicht auf Uthgard ;p ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Nöööö ![]() |
|
Los Garwayn komm mal ins Männer RvR!
/salute |
|
Hab kein SC und auch nicht die grosse Lust mir eins zu baun
![]() Weiss schon warum ich damals mitm TOA Release aufgehört habe ![]() |
|
meinen häßlichen söldner von lyo will ich nie wiedersehen...highländer slashmerc^^...
aber einmal schön in DMX gruppe gerannt, mit timurs frustsöldner im 3er assist, ohne bremsen bis zum mmg 4 fg geschentzelt |
|
DMX und Feldherr, die waren fast bis zum Schluss immer 1-2 lvl for mir in Stonehenge etc. Aber auf der Zielgeraden habe ich sie eingeholt! ;p
Oldschool ![]() ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
So alt kann der Screen garnet sein, immerhin is Feldherr schon renamed
![]() |
|
Wer hätte Lust mich Gimp mal mitzunehmen?
Mal schauen ob ich es noch kann ![]() |
|
Ich glaubs net, Phönix
![]() |
|
lange her aber ne geile Zeit ![]() |
|
Ich erinnere mich an deine tollen Relic Raids : )
|
|
Ich sage nur 5 Uhr Sonntagsmorgen treffen in Sauvage ![]() ![]() ![]() |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2