( Neu ) auf Uthgard
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Ich habe lust wieder hier anzufangen mit einem bekannten von mir da ich derzeit wieder etwas zeit habe und wollte eigentlich nur paar fragen stellen udn hoffe ich krieg hier ein paar nette und hilfreiche antworten. Wir beide wollen mit einem guten Pve duo ( was später auch gut PvP machen kann) nicht zwingend zusammen so schnell wie möglich auf 50 gelangen. 1. wieschnell denkt ihr schafft man in Playtime auf 50 als Duo? 2. welche zusammenstellung wohl die beste sei? Sorc/Kleri,Sham/Berserker,Sham/Skalde,Ns/Menta etc wir legen uns nicht fest welche klassen wir spielen nur haben wir keine lust jeder solo 3-4 wochen zu leveln sondern sollte scho etwas schneller gehen ;D 3. eventuell gibt es ja auch gilden oder leute die gerade anfangen da machen wir nätürlich auch gerne mit wenn es sich um leute handelt, die viel zeit ins lvln stecken ist aber nicht zwingend notwendig. welches Realm welche zusammenstellung haben wir scho alles überlegt wollte nur von euch als Uthgarder mal hören was wirklich effektiv ist und wieshcnell sowas gehen kann. würde gerne chars spielen die Solo spielbar sind auch später egal ob schleicher etc nur dazu auch eine zusammenstellung als Duo ums shcnell zu machen , weil das solo schleicher lvln hier eine qual sein soll hab ich mir sagen lassen ;P wäre nett wenn jemand oder so viele wie möglich mal schreiben könnten was sie meinen und ich ein feedback von euch bekomme denn dann würde Uthgard 2 brandgeile spieler wiedersehen *haha* bissle übertrieben mach nur spaß. ne wäre echt nett von euch wenn ihr mir hilft. Viele Grüße Feri PS. evtl auch ein char der solo TOP zu leveln ist aber schnell geht ;D mvg Feri |
|
Also wenn ihr wenig lust habt 3-4 wochen solo zu leveln, dann würde ich mir vorher überlegen ob Uthgard der richtige Server ist. Denn selbst als Duo und ab 40 in grp werdet ihr es nicht schneller schaffen, eher länger kommt ein wenig auf eure Spielzeiten an (nehmen wir mal als schnitt 3-4h pro Tag)
Schamane+Skalde ist ein gutes Duo und ist ne super Kombo zum leveln, aber versprecht euch nicht zuviel vom Small men auf Uthgard. Am Ende müsst ihr entweder nehmen was euch an RP über den Weg rennt oder 8er RvR betreiben. Ansonsten wenn ihr Schleicher spielen wollt, was als Smallmen ratsam ist, dann macht Infi+Minst. Levelt gut und is im Schleicher RvR sehr gut. Als Gilde würde ich euch als Einsteiger und deutsche Blutrausch auf Mid empfehlen, sofern ihr Schamane+Skalde laufen wollt. |
|
nette alb duos: infi + minne / cleri + sorc / ordi und minne
in hib alles mögliche + barde (barde ist wie minne/ordi/pala zu gleich ^^) in mid gibt es im moment gerade zu viele spieler die in allen bgs und emain zergen, solltest lieber albion anfagen infi + minne duo laufe ich am liebsten wie heute gegen 3-4 ranger Back to NF, NEW RA.
|
|
Haha, ja klar.. sagt ein Alb ^^ Albion hat momentan die meisten Spieler laut Herald Realm Charts ![]() In Mid als duo finde ich gut: PvM Paci+PetSM Shami+Bersi Für RvR (leider nicht alle getestet, spiele meist in Gruppen) Paci+Runi (stun, mezz, dps, speed) Shami+Warri (endu, root, slam, dot) Hmm evtl auch: Trispec+Warri (stun, mezz, slam, some speed) Shami+Skalde (mezz, root, dot, speed, sos, dps(aotg)) PS: Ach ja, wenn du nur so 3-4 Std/Tag spielen kannst (wie die meisten) dann schaffst du es auf diesem Server NIE in 3-4 Wochen. Selbst wenn du die BGs bei Seite lässt und dann als ungetempter L50 1l1 ins Emain-RvR gehst... wo du dann auch 0 Chance hast... |
4 posts
• Page 1 of 1