AUFLÖSUNG DER DRACHENGARDE
15 posts
• Page 1 of 1
|
mh... oder doch nicht
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Glück gehabt, wer addet denn dann noch?
![]() |
|
this Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
oh gott ist euch langweilig wenn ich mal nen tag nicht da bin
![]() |
|
Ja und die Qualität, einer DG gruppe, lässt auch stark zu wünschen übrig wenn der Papa mal nich dabei ist
![]() ![]() |
|
man muss aber auch fairer weise sagen, neben mir waren gestern auch 4 andere nicht da. Das wird schon eine gulaschgruppe gewesen sein wie geppi immer so schön sagt
![]() |
|
@ Gala, kann es sein, dass du Aufmerksamkeit brauchst ![]() ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
komm bei holsten, muss ra´s testen!
|
|
Auflösung der Drachengarde kann leider nur vom Sozialamt aus geschehen
![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
Flump ist doch garnicht bei dg.... ?
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
noch nicht.......
|
|
bitte holsten lauf wieder mit...
gestern waren deine und die gdrw leute opfer und keine gegner ![]() |
|
holsten gibt sich den scheiß nicht mehr er muss arbeiten und seine sign familie ernähren
edit: wir bräuchten anstatt des rvr Threads nen holsten thread wo jeder über holsten flamen darf! ![]() |
|
gestern im ts hab ich eine stunde nach threaderstellung noch gemutmaßt daß sich inzwischen wirklich KEINER mehr entblödet noch auf meinen schwachsinn zu antworten, aber ein paar stehen immer noch auf
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Kann es sein dass du sie ihm gibst? ![]() ![]() @Gala: Ich steh drauf :> |
15 posts
• Page 1 of 1