Klarstellung >RvR Dungeon Maps?<
8 posts
• Page 1 of 1
|
Dieser Thread ohne drama pls es geht mir rein um das faktische nochmal etwas fest zu halten.
Es wäre sowieso egal gewesen ob später maps da gewesen wären, da blue sowieso den support verweigert hat. Dann wären zwar map in deinem ordner da gewesen aber der server hätte keine zone zugewiesen ergo hat man wieder keine map weil dein client nicht weiß welche map er der ???zone zuweisen soll. wär noch was theoretisches klären möchte kann das ja hier tun keine persöhnlichen sachen pls ![]() |
|
versuch mal ne alte derida version da hast du ein standbild einer map im ui
![]() |
|
würde mich net wundern wenn die Maps ganz abgeschafft werden, gabs ja früher auch net. Blue traue ich das zu
![]() |
|
Das war aber die beste Zeit ohne maps. Keiner kannte die FZ, jeder hat sich verrannt ^^
Damals habe ich mir noch die Karten ausgedruckt und versucht anhand dessen zu navigieren. Bis dann mal der /faceloc Befehl kam war selbst das eher fehlerbehaftet ^^ Das war super, aber gut nach 10 Jahren behaupte ich einfach mal fehlerfrei auch ohne jegliche Karten durch alle FZs zu kommen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich bin kein Fan von Minimaps aber abgeschafft werden sie nicht. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
müsste man glatt ein test starten xD Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
Ich muss sagen, dass ich die zeit in der es keine mini map gab sogar cool fand, als man sich die wege zu den dungeons noch merken musste und auch nicht wusste, wann oder wo die zone aufhört in der man sich gerade befindet, da war der entdeckerdrang noch höher ![]() |
|
oja die zeit war cool, wobei ich behaupt einfach mal heute überall hin in mid und allen grenzländern den kürzesten weg mit verbundenen augen zu finden. Aber in alb und hib würde ich immer noch ziemlich blind durch die gegend stolpern
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1