SIGN vor der Auflösung?
9 posts
• Page 1 of 1
|
laut broadchat und aussagen von membern:
sämtliche member zerstritten, keine erfolge wer weiß mehr??? ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gala - könntest du mir bitte das Wasser reichen?
![]() "Leg dich nicht mit einem Idioten an. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."
|
|
haste dich jetzt eigentlich schon bei bild beworben?
![]() |
|
ein member der nicht genannt werden möchte hat mir erzählt sign hat sich aufgelöst, die verbliebenen member suchen nun anschluss bei tir na nogh adventurers.
|
|
ihr wisst doch der klatsch stirbt nie
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
NAG NAG NAG
![]() |
|
ich habe scheinbar hellseherische fähigkeiten wenn ich diesen thread mal hochziehen darf
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
naja nicht wirklich XD wir legen nur mal ne pause ein
Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
also wir sind jeden abend aktiv im rvr .... is ja nur keiner da der uns sehen könnte
![]() |
9 posts
• Page 1 of 1