Chartausch
46 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
hallo uithgard staff.
würde gern wissen,ob ihr mir meinen 50er scout den ich nicht mehr spielen will,gegen einen 50er sichtbaren char tauschen würdet? würde gern einen arms spielen. wer nichts fragt,der nichts gewinnt ![]() danke bb Last edited by Madruk on Jul 27, 2012 22:13, edited 1 time in total.
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
![]() |
|
Das ist kein Problem.
Leider musst du dich noch ein wenig gedulden da wir momentan sehr viele Namensänderung und Charmodding Anfragen bearbeiten. |
|
hehe ok dacht ich mir schon
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
W T F?! |
|
verbitterung schlägt scheinbar auch aufs gehirn
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
na hat da jemand Angst, dass sein 5€-Reskin erst nach Namensänderung und Charmodding Anfragen bearbeitet wird? |
|
achso und danke für den epic reskin stab, sieht echt toll aus, da hat sich das 2monate warten auf antragsbearbeitung wirklich gelohnt!
|
|
Verdammt... ich hoffe nu fliegt mein getweakter Healproc auf der Adamantine nich auf
![]() |
|
Ist das euer Ernst? Chartausch?! Ist doch nicht April, was ist denn hier los?!
|
|
ich hoffe da reden 2 gehörig aneinander vorbei....
|
|
noch 14 tage und mein antrag auf rp übertragung ist bewilligt, dann hab ich statt eines 11L9 warris 3 RR11L0 Klassen meiner wahl
![]() |
|
Ich würd ja fast sagen, da wurde Ironie nicht bemerkt ![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
galandriel ist bald koboldin für noch weniger schaden, mußte aber 15€ an maduc überweisen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ist nicht dein ernst Gris, dass du den Troll in Madouc Post nicht erkannt hast, oder?
![]() |
46 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4