haus weg und nu

Forum for German speaking players.
kraehenseele
Guardian

Postby kraehenseele » Aug 07, 2012 19:36

hallo zusammen

bin nicht sicher ob ich den post hier richtig erstelle, warscheinlich hätte er sogar woanders hin gemußt wollt aber niemand mit meinem denglish quälen :)

nun aber zu meinem anliegen....ich hab bestimmt über ein jahr nicht mehr auf uhtgard gespielt rl hits you hard, naja auf jedenfall mit meinem kaba eingeloggt und stand vor meinem haus und es stand sogar noch womit ich nicht gerechnet hatte. statt aber miete zu zahlen bin ich erstmal losgedaddelt den kaba endlich mal auf 50 kriegen.
jetzt wollte ich gestern mit vollen tashcen zu meinem haus porten sagt doch der freche inconnu in camelot er kennt den ort nicht :lol:

das die hütte weg ist liegt an nicht gezahlter miete das ist schon klar, aber gibts eine möglichkeit die veranda und die merchants wieder zubekommen? wo ich die sachen aus dem hausvault wiederbekomme hab ich schon gefunden. meine mich vage zu erinnern das es auf dem liveserver möglich war oder muß ich wieder von grund aufbauen also grundstück, haus, veranda, merchant? wenn mir jemand das was zu sagen kann wär super, danke schonmal im vorraus und entschuldigung falls der post hier fehl am platze ist.

die sufu hat leider nichts ausgespuckt was mir weiter geholfen hätte

mfg igicer

QeoSereai
Gryphon Knight

Postby QeoSereai » Aug 08, 2012 10:16

Gute Frage. Ich hab den Account meines Bruders uebernommen als er aufgehoert hat zu spielen, und da ist auch das Haus decayed. Ich glaube, alles was drin war ist verloren, ausser das in den Vaults, aber 100% wuerd ichs nicht beschwoeren.

Wenn man den anderen Kram irgendwie wiederkriegen kann waer das echt fein, aber da es keinen NPC dafuer gibt wuerde ich mal tippen, das Hausdeko, Haendler und so weiter nicht geloggt werden nach dem Decay und somit entgueltig verloren sind.

Waer auf jeden Fall mal nett, dazu n GM Statement zu hoeren, wuerde mich halt wegen dem Hausinventar meines Bros interessieren ;)

Edit: Bevor ihr mich hier loechert: Nein, ich bin immer noch Qeo und spiele auch meine Chars, den Acc meines Bros benutz ich nur fuers Craften, da ern paar Crafter gezogen hatte die ich noch nicht voll geskillt hab ^^
Qeo - Pac Heal
Fearegrim - Aug Sham
Thuardo - Warrior
Vobaldt - Sup BD
Scirious - SB
Saemuel - Sup SM
Rodgrodog - Thane
Throelin - Aug Heal
Rodhen - Bersi
Jeridian - Skald

Zens
Warder

Postby Zens » Aug 08, 2012 11:11

Tagchen.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es im Housing-Eingang verschiedene "Vault-Keeper" in denen das Zeug gesaved wird. Ich habe vor 2-3 Monaten mein Häusschen verkauft, trozdem noch ein paar unwesentliche Items im Vault/Merchant lagen. Alle Items wurden zu den "Vault-Keepern" am Housing-Eingang transferiert. Klick dich mal quer durch alle NPC's und guck ob irgendwer deine Items versteckt hält. ;)

LG,
Zens, Maest.

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Aug 29, 2012 21:25

Pech!

Topaz
Myrmidon

Postby Topaz » Mar 13, 2013 19:03

warscheinlich hätte er sogar woanders hin gemußt

genau , der muss wo anders hin.... Beschreibung lesen hilft..

Return to Deutsch