necromancer idee bitte durchlesen und meinung abgeben
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Nur als vorschlag,
habe ich mal ausgearbeitet, wie ein Necro hier aussehen könnte, Der an die Balance des Servers angepasst wurde. Orientiert habe ich mich hierbei an: Mentalist Cabalist Bonedancer Druid Enchanter Spiritmaster . Selbstverständlich sind Fähigkeiten so belegt das kein Char nutzlos/ersetzt wird . Der nachfolgende Char ist eher Kabalist, da sein Pet keinen kontrollierbaren Spruch zaubern kann, und er angreifbar ist wärend das Pet lebt: . Original necro:.............................Meine Uthgard alternative: . Deathsight spec: Lifedrain....................................cabalist spec life drain Powerdrain.................................necro power drain Melee damage absorb buff...............Spititmaster resurrection Power transfer.............................necro power transfer . Painworking spec: Single dot...................................caba focus shield Ae dot.......................................cabalist dex/quick petbuff Ae root......................................cabalist haste debuff Spirit damage debuff.....................spiritmaster damage add petbuff Str / con petbuff..........................spiritmaster str/con petbuff . Spec death servant: Pet dex/quick.............................spiritmaster pet hastebuff Bomb.......................................cabalist single disease Single dd...................................wizzard single dd Damage shield............................druid damage shield . Painwork base line: Slower movement.........................bonedancer baseline root Con debuff..................................bonedancer str debuff Pet demezz.................................echanter pet demezz Quickcast....................................spiritmaster lower chance to mezz pet buff . Deathservant base line: Pet............................................bonedancer pet (necro pet skin) Pet targeted hot............................bonedancer pet heal Pet str buff..................................cabalist Base lifedrain . Deathsight base line: Life drain....................................Spiritmaster bladeturn Af debuff....................................theurg base af Dex/quick pet buff........................theurg spec af Punkte dienen als platzhalter da Uth-Page nicht mehr als 1 Leerzeichen zulässt. Sollte die Idee umgesetzt werden kann ich die (Ingame-)Spruchbezeichnungen nachliefern Sag mir wer du bist!
Moralist oder Faschist Treuer Freund im Leben nicht. Ich will deine Seele sehen Weil mir die Wahrheit lieber ist Auch wenn du dann nicht schöner bist Varg-Guten Tag |
|
deine drogen hätt ich gern^^
was bringen einen irgendwelche trockenübungen zum thema balance, wenn der necro low-prio ist, balancing erst nach bugfixing kommt etc? außerdem warum sollte er so custom mäßig reingeklatscht werden? und wie definierst du denn diese balance? necro ist ein etwas unbrauchbarer char in gruppen auf live. nur im 1n1 ist eh over the top, dank diversen lovepatches. soweit ich weiß gibts ja nichtmal n buffcap mehr für das necropet. |
|
![]() |
|
Egal was wir dazu ausdenken oder meinen, Blue wird Necro nie auf Uthgard implementieren
![]() Und ich würde mich echt wundern wenn es mit SI hier kommt ^^ @ainer: nice pic! ![]() PS: Ach wie gerne würde ich mal wieder nen Farm-necro oder Walküre spielen... |
|
Naja der Unterschied zwischen nem Necro und ner Wally ist vom Patchstand schon ein bisschen entfernt oder nicht?
Aufjedenfall Herr Threadposter was hätte denn der Necro für nen Sinn so wie du ihn vorschlägst? Entweder die richtige Implementierung oder überhaupt keine. |
|
ich seh es genauso entweder orginal oder gar kein necro, dann könnte mann auf alb auch mal wieder nee full tank grp laufen mit af debuff der 1min hält vom necro ^^
|
|
Ich vermute mal der Necro wird eingebaut sobald wir ein funktionierendes Buff/statsystem für Pets haben. Und da der Necro sein Pet zum überleben braucht
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
mich würde ja vielmehr interessieren wer von den forentrolls sich extra einen neuen account erstellt hat um diese "idee" zu posten
![]() |
|
wenn es eher nen kaba ist brauch alb ihn ja nicht hat ja schon nen kaba ^^ |
|
Als ich vor nen guten Monat hier angefangen habe, habe ich den Nekro auch schmerzlich vermisst - nicht nur zum Geld scheffeln und ziehen (hüstel), sondern weil mir der Nekro damals als PVE und auf Camlann auch als PVP-Char Spaß gemacht hat...
Aber wenn ich jetzt sehe, dass es hier egal auf welchen Level schöne Levelgruppen gibt, bin ich mir ganz sicher... bitte keinen Nekro einführen, sonst sind die Gruppen tot und es wird wieder nur gezogen. Zudem wäre das Wirtschaftssystem auch im Eimer. Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle ![]() |
|
Bezweifel ich ganz stark. Ziehen funkt mitm Kabba schon nicht wirklich (zumindest über lvl 25 nicht mehr lohnenswert..). Und es gibt ja nicht mehr wirklich irgendwelche guten moneyfarmspots. Und ob ich jetzt 5p oder 8p in ner Stunde mach wird die Wirtschaft kaums tören |
|
Oder ein ernsthafter BD ![]() |
|
wieso schmeißst du SI klassen mit post-SI klassen zusammen? necro is SI und die anderen nich...gibt ja auch bd, svg, reaver, vw und ani...deine argumentation hinkt... ob blue den nec nun bringt oder nich weiß ich nich, aber bestimmt nich mit dieser begründung...eher wegen aufwand, weil's ja ein komplett neues konzept is etc. Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird evtl. auch der Nekro implementiert.
Irgendwann, aber dann richtig und nicht 100% custom. Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Das weiß er bestimmt selbst noch nich ![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2