4 Std. Ban für was..?
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, ihr Lieben
![]() Gestern wurde ich für 4 Std. gebant! Und für was? Weil ich auf /broad chanel gesagt habe Zitat: "DG sux so hard, they cant even win vs hib random grp!:D " Jaaaa...Ich find Uthgard Server wirklich toll! Und der Staff macht wirklich gute arbeit. Ich spende auch ab und zu mal gerne, weil sie eben eigene freie Zeit für den Server opfern, und haben auch Kosten den Server selber am leben zu halten usw. Was Gestern vorgefallen ist fand ich sehr schade. Ich will mich nicht beschweren oder rumheulen...ich möchte einfach mein Bedenken ausprechen und loswerden, was aufm Herzen lag ![]() Und übrigens der Vorfall hat meine Meinung nicht geändert. ich find immer noch DG Gilde einfach nur Scheiße. Was die in Emain machen geht ja gar net. bald werden sie alleine mit Grannys spielen ![]() Gruß Pijus P.S. Wer Fehler finden, der darf die auch behalten. Deutsch ist net meine Muttersprache und litauisch versteht hier keiner ![]() |
|
Bans werden nicht im Forum diskutiert. Wenn Du genaueres wissen willst wende Dich an den GM der Dich gebannt hat.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
2 posts
• Page 1 of 1