Neustart
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo!
Ich habe vor Jahren einmal DAoC gespielt und war begeistert. Nach einigen anderen Spielen muss ich mir aber eingestehen, dass das "Ur-Realm-PvP" in DAoC nach wie das Beste ist was es gegeben hat. Nun bin ich durchs stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen. Meine Frage nun lohnt es sich hier anzufangen und zu spielen als Casualgamer? Gibt es in Hibernia deutsche Gilden, die regelmäsig PvP machen? Wäre über ein paar Antworten von alten Hasen sehr erfreut. Danke und LG Mioux |
|
Lohnt nicht als casual spieler.
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ist zwar n bisschen prüde ausgedrückt, aber im Kern muss ich ihm recht geben. Wobei es drauf ankommt was ein casual spieler ist. Wenn du Nerv zum lvln hast und dir gear zu besorgen und ab und an die WOche 50k RPs zu machen, dann iste s was für dich ![]() Wenn du jeden 2. Abend mal für ne STunde reinschaust biste in nem Jahr auch 50^^ Da würd sichs weniegr lohnen^^ |
|
Das Problem ist eher, dass Daoc im RvR noch nie nen Casualspiel war und mit den Settings und noch mehr Timesinks ist es noch casual unfreundlicher.
|
|
Versuchs einfach.
Ich persönlich spiele nur, wenn ich auch viel Zeit und natürlich Lust habe ... Wenn die Arbeit ruft, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht als Gruppenspieler 1-2 Stunden für das RvR einzuloggen. aylwynn warden
![]() |
|
Du hast aber auch ne RvR-aktive Gilde und nen RR10 Hueter ^^
Aber ja, casual ist irgendwie eine Definitions-Frage. Tendentiell kannst Du auch als 'casual' Spass haben, aber das 'grosse RvR' wird Dir so nicht wirklich offen sein. Allerdings gibt es nen Haufen Leute auf Uthgard, die sich mit Keep-Tasks, PvE und twinken bei Laune zu halten scheinen und ansich nie einen Fuss nach Emain setzen. ![]() |
|
Genauso wie ich spiele. Spiele einen Jäger (schwache Klasse) und bin mittlerweile doch RR8 und hatte immer viel Spass im RVR. OK, es hat tatsächlich etwa ein Jahr gedauert bis Level 50. Aber es war immer spassig. Also aus meiner Sicht totaler Unsinn, dass sich das nicht "lohnen" soll. ![]() Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti |
|
ja ok wenn man daoc als solospiel betreibt, dann kann man auch als casual ins rvr
![]() |
8 posts
• Page 1 of 1