RvR Immer Schlechter
|
Seid tagen Steht man echt nur noch Rum und Schreibt vergeblich im LFG RvR, Was ist Eigendlich Los Auf Uthgard in Momment, Da ist ja Der live Server noch Intressanter was RvR angeht
hab das Gefühl das Die zeit Langsam auf Uthgard Zu ende geht, Oder was meint Ihr? ![]() |
|
Du wirst hier keine produktiven antworten bekommen. Falls doch haste nen Goldesel gefunden
![]() Erinnert mich sehr stark an 4flamers Forum damals ^^ |
|
Welches Reich spielst du denn? Ich kann von Albion sagen, dass man nach einiger Suche eigtl zu jeder Zeit eine Gruppe, bzw. genügend Leute für eine Gruppe findet.(zuminest in den letzten paar Tagen
![]() |
|
Startest Du denn auch selber Gruppen oder suchst Du nur Anschluss an Gruppen? Welches Realm, welche Gilde bist Du denn?
Das haben manche Leute schon vor locker 4 Jahren gesagt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
und welche klasse?
als schleicher kann man sicher 5 jahre hier rumstehen und lfg spammen, und wird höchstens mal ne schleichergruppe bekommen ![]() |
|
ein sehr seltsamer zeitpunkt für ein vermutetes zuendegehen des servers.
du spielst hibernia nehme ich an? ![]() midgard schließe ich mal aus, und albion ist auch recht vielschichtig im rvr vertreten(für alb verhältnisse). nur die hibs lassen keinen unter rr8 vor die tür wie mir scheint. der adel und sein jagdrecht ![]() |
|
wenn hibs sowenige sind, wieso haben sie dann noch 3 relikte?
|
|
Bin auch erstaunt wegen dieser Aussage. Ich werd schon angepflaumt in Midgard wenn ich twinke, weil ständig irgendwer nen Skalden sucht und selbst wenn ich mich weigere, wollen die Leute das ich mit Thane oder Gb komme xD
Selbst mein 42 Bersi fand ne Raidgruppe xD In midgard bekommt eigentlich jede ne Gruppe beim einloggen in svasud ^^ In Albion wird ja nun offenbar auch viel gezergt. Also ich tippe, da wirste auch gut Gruppen finden. Hibernia ist immernoch extrem elitär. Wobei es da eher schlechter wurde. Ich weiß noch vor 1 Jahr als ich Ranger zockte, da ist die Ally von Redfoxe regelmäßig mit 2 FG tasken und raiden gegangen (lvl 45+), was natürlich auch Feindkontakt zur Folge hatte. Hibernia ist so die letzten 2 Monate am schlafen. Genügend Leute haben sie, kaum ein Reich schafft es beim Verteidigen der Relikte mal eben 80 Leute zusammenzubekommen in 20min. Aber irgendwie spielen in hib ja zur Zeit gefühlte 50% Animist ![]() Midgard ist zur Zeit extrem aktiv, Albion hat sich extrem entwickelt und bekommt schon ca 80% des Zerges wie Mid hin und Hib naja Redfox vermag es bisweilen 3 FG zu organisieren aber die HIGH rr laufen halt immernoch solo rum und picken sich Leute aus dem Midzerg raus ![]() |
|
mich wollen die leute aus mitleid schon inviten kaum daß ich in emain einlogge
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Mich lädt auch nie einer in ne grp ein, und ich hab keine Ahnung, worans liegt.
![]() 1.) "ISingJustinBieberSongsInTS" (lvl 48 Minstrel) 2.) "NoMjollnirNoFun" (lvl49 Thane) 3.) "LdOnInc" (lvl 47 Bard) ![]() |
|
@CaptnIglo - 2 von 3 Chars sind jetzt auch nicht unbedingt die MegaGruppenChars fürs EndGame 8v8, im BG ist das wohl was anderes da wird sowieso gepickt was drin ist.
Albion läuft selten bis gar nicht in nem Minstsetup u. Midgard läuft normal nicht mit nem Thane im Setup ![]() |
|
Wie wäre es denn wenn du mal erwähnst, was für eine Klasse du eig auf lvl 50 besitzt? Davon abgesehen, kannst du einfach mal ein buchstabe in deinem Spam-macro austauschen und erhälst ein "LFM" Macro (das ist sehr effektiv um Gruppen zu finden) Edit: @ CaptnIglo Das warn Scherz, oder? ![]() Edit2: Gut, NoMjollnirNoFun is btw. mein Favorit Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
Hmm, jetzt bin ich etwas beschämt, weil Du so nett und ernsthaft geantwortet hast, denn ehrlich gesagt sollte mein Post ein Scherz sein. Ich dachte, mein "ich krieg auch keine Gruppe"-QQ in Kombination mit der absurden "Nomen est Omen"-Benennung der chars wäre witzig. Naja, wohl nicht so ganz. Also die aufgezählten chars gibt's in Wahrheit gar nicht (und Hibernia würde ich sowieso nicht spielen ![]() |
|
Tja so bin ich....aber mal ernsthaft ich hatte noch nie probleme ne gruppe zu finden wenn ich das wirklich will obwohl ich mich schon vorstellen könnte das wenn ich auf ne Minne mit nem namen "ISingJustinBieberSongsInTS" die nicht einladen würde!
|
|
WoC3 speccen und dann kann man mit Sicherheit beim Besorger Zerg mitlaufen ![]() btt: Wie die anderen schon schrieben haben, ist es in Midgard denke mal ganz und gar kein Problem eine Gruppe zu finden, meiner Meinung nach auch egal mit welcher Klasse. In Albion gibt es momentan einige RvR-Interessierte die gerade aus Thidranki gekommen sind, ständig im /lfg spammen, aber nie eine Gruppe selber zusammenbauen und letztendlich im Broadchat rumheulen wie schlecht Albion doch ist ![]() ![]() |