was ist mit dem Wilden passiert?
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hiho,
nach langer Pause, habe ich mich wieder entschlossen auf Uthgard zu spielen. Gleich mal meinen 48er Troll Wilden eingeloggt und musste mich erst mal wieder bei den ganzen Skills einarbeiten. Was mich aber eigendtich schockierte war, das so kaum noch einer Wilder spielt?! Auch aufm Herald gibt es kaum Aktivitäten von Wilden und man ließt nur noch Zerk usw.. was ist passiert? Wurde er kaputt gepatcht? werde ihn auf jedn fall die Tage versuchen auf lvl 50 zu bringen. Wäre auch sehr nett wenn der eine oder andere mir ein paar Tipps hat ![]() Ich hab keine Ahnung mehr - letzter Login war vor knapp 1 1/2 jahren - würde mich auch sehr freuen über paar invites :p IG -> Faaug, ansonsten PM me |
|
Hey,
H2H ist seit je her auf Uthgard verbuggt und nicht korrekt implementiert. Das ist aber nichts Neues und sollte Dir mit Level 48 bewusst sein. Da der Wilde kein Charge besitzt und bei weitem mehr Spielerfahrung verlangt als ein "2 Tasten Zerker", spielt ihn auch kaum jemand aktiv im Endgame ![]() I have a dream
|
|
Der einzig reele Grund ist das H2H verbuggt ist und sobald du ein Schild siehst nix mehr triffst
![]() |
|
Das hat einen relativ einfachen Grund. H2H gilt als einhand Waffe in Verbindung mit der momentan noch Falschen WS Berechnung kommt der Svg kaum gegen einen Guarder an. Daher kann man den meist nur mitnehmen wenn nicht alle assist sollen.
Greetz Luydor |
|
achja und fehlendes charge?
|
|
mein savage geht derbe ab. aber ist auch zwerg!
![]() |
|
H2H wird auch auf Live als 1h gewertet imo, deswegen weiss ich nicht wo dieser Mythos herkommt H2H wäre hier total buggy.
Trotzdem ist nen Wilder einfach scheisse im vergleich zum Zerker. Das einzige was nen Wilder kann ist den Runi ersetzten und hinten was umhaun, aber dafür ist der Runi einfach besser. |
|
warum blockt dann der schildträger mindestens 90% der schläge?
|
|
H2H ist nicht direkt verbuggt. Aber durch den Weaponskill funktioniert H2H nicht wie auf live |
|
der wurde quasi kastriert, ach nee - das nennt sich fix, war aber nur nen halber weil der WS-fix zum nutzen des svg ausblieb. dadurch kriegt der kaum einen style gegen shielduser durch. und ich meine dabei speziell supporter, keine shield-spec-klassen.
|
|
so nebenbei, mein druide hat damals auf live mit MoBlock 2 einen wilden totgeblockt.... also denke so falsch ist das auf uthgard nicht
|
|
Viva hat aber nie live gespielt und hat das daoc wissen eines new comers
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
bestimmt noch weniger aber davon mal ab, auf uth mit NF-Ra können Seer, Acolyte und Naturalist`s kein MoB speccen. somit ist der vergleich hinfällig. denn die klassen sind zwar (kleine) schild-°träger°, aber keine direkten °nutzer° wie mittel/gross-schildcharaktere und haben demnach auch keine möglichkeit fähigkeitspunkte dafür zu nutzen, was wiederrum heisst das die chance ^etwas^ zu blocken deutlich geringer ist gegenüber den °nutzern°von schildern. aber das muss ich hier keinem erklären, das wissen alle aber zum rumtrollen reichts ja ^^
|
|
Hab gehört Kleris tragen Mittlere Schilde
![]() |
|
Hab gehört der Thread wird bald closed wegen Offtopicblablubber....
|
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2