Frage Campbonus
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hey, wielange brauch der campbonus um sich zu erholen?
alternativfrage: warum müssen barden beim leveln afk gehen? |
|
hmmm weiss es nicht genau, gefühlt so 15-20 minuten bis er anfängt und ca 30-35 bis er wieder voll da ist
|
|
ich hab eher das gefühl das der bonus nie aufhört zu wachsen wenn ein mob nicht gehaun wird .....
|
|
Ob der jemals aufhört zu wachsen - keine Ahnung. Wird aber wohl. Sonst suche ich morgen das ganze Realm ab, irgendwo wirds dann wohl einen grünen Mob geben, der mir min. 5 Levelups einbringt
![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
doch doch der campbonus hört auf zu wachsen.
gelbe mobs + cap camp bonus geben ziemlich genau so viel wie orangene mobs ohne camp bonus. also cap xp aber ich glaub 30min reichen um den camp bonus zu cappen. vom gefühl würd ich schon eher eine stunde sagen für vollen camp bonus. wenn nicht sogar mehr |
|
Ich bin mir nicht sicher, ob der Campbonus iwann aufhört zu wachsen. Aber selbst wenn du 500 Billionen XP als Camp Bonus bekommst, bekommst du nicht mehr als Cap XP für dein jeweiliges Level.
Look here: http://www.youtube.com/watch?v=jHka2QqcdJY |
|
Der camp bonus wächst nicht, aber mehr als cap xp gibt es nicht. Und vonner Zeitangabe her würd ich eher auf 45min-60min tippen, bis er wieder voll (also für cap xp reicht) da ist
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
7 posts
• Page 1 of 1