DAoC Neuanfang!
14 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Abend! Da ich wieder lust auf ein richtig gutes mmorpg bekommen hab(guild wars 2 war ok ist aber nicht der burner meiner meinung nach) habe ich mir mal wieder den daoc client runtergeladen! Erschrocken habe ich festgestellt das es keine eu server mehr gibt
![]() ![]() Vielen Dank schonmal! |
|
meiner meinung nach, sind deutsche gilden in allen 3 reichen gleich stark vertreten, wie es der aufnahme aussieht, kann ich dir nich sagen
![]() |
|
bin jetzt erstmal in albion klerik suche deutsche gilde wäre bereit realm zu wechseln^^
|
|
Hib
![]() ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
hätte man das nicht auch in 1000+ worten schreiben können? ![]() |
|
irgendwie find ich alb keine deutschen ^^
|
|
schreib doch mal was du machen willst rvr oder pvm
welche klasse/n bringst du mit und bist du ts aktiv je nach antwort kann ich dir alle deutschen gilden nennen Back to NF, NEW RA.
|
|
Check mal deine PM
![]() Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2: |
|
Es muss aber gesagt werden das Albs nicht gerade einsteiger-freundlich sind was RvR betrifft
![]() Da bist du eigentlich mit mid besser beraten, aber wir sind in moment so imba das albse und hibse durchaus unterstützung gebrauchen können... und wir mehr RPs ![]() |
|
hey, spiel einfach auf was du bock hast. deutsche gilden in auf jedem reich. allerdings ist midgard eher nicht zu empfehlen. einfach zu overpopulated im moment.
|
|
jap. grundsaetzlich das spielen, wo du dich hingezogen fuehlst. fuer das finden einer gilde das reich oder gar den char wechseln hast du nicht noetig. aus eigener erfahrung hat man, bis man level 10 erreicht hast, mindestens eine deutsche gilde gefunden. und dann einfach nett fragen.
ansonsten gibts ja noch die moeglichkeit gelegentlich mal im broadcast zu schreiben und auf deine gildensuche hinzuweisen oder auch mal in der anfangsgilde nachfragen. oft ist jemand dabei, der gerade "nur" einen twink im game hat dessen hauptchar vielleicht in ner deutschen gilde ist. habe ich auch schon so erlebt. einfach nett fragen und nicht aufgeben. |
|
genau deshalb würde ich es einem kompletten anfänger empfehlen - pvm sollte mehr los sein und auch im rvr stellt midgard die meisten randomgruppen (sind am einfachsten aufzubauen + zu spielen) sowie möglichkeiten im zerg mit zu laufen. das seh ich in alb garnicht, da sollte man schon seine 2-3 leutchen an der hand haben. daher mid - man kann von dem gezerge halten was man mag, aber es bietet neulingen einfach die besten startmöglichkeiten ![]() |
|
hey,
ist dies immer noch so oder gab es mittlerweile eine kleine verschiebung richtung alb? |
|
Albion ist im RvR mitlerweile extrem ueberrepresäntiert. Deswegen sollte man auf solche momentaren Trends auch nicht's geben, das kann (und wird) sich immer wieder aendern. Ein anderer Punkt ist, das, egal was auch die urspruengliche Motivation sein mag wieder classic DAoC zu spielen, die meissten Leute eh nicht im 50er RvR landen. Uthgard fehlt nach wie vor ein wenig Zerg-Leadership und der Wille innerhalb der Community auch das 'casual' RvR ein wenig zu etablieren. Der Widerspruch ist dabei leider klar - casuals wollen nicht lange Zeit in etwas investieren. Insofern bleiben die meissten bei ihren BG Chars und twinken rum.
![]() |
14 posts
• Page 1 of 1