Wie wirkt eine Zunderbox? (Tinderbox)
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo liebes Forum!
Zu den Zunderboxen halten sich besonders in den unteren Levelbereichen hartnäckige Gerüchte. Z.B., es wäre lediglich ein Self-Buff, der nur auf den Benutzer wirkt (wohl weil der Effekt visuell nur dem Benutzer angezeigt wird) oder: Die Box wirkt nur in der Gruppe, wo sie plaziert wird... ![]() Nach meiner Wahrnehmung/Erfahrung ist die Box ein lokaler Effekt, der im Wirkungs-Radius auf alle Spieler, die mindestens auf dem Level der Box sind, wirkt - auch auf Spieler ausserhalb der Gruppe des Benutzers. Ist das so richtig? Vielen Dank nochmal! |
|
glaube schon das sie auf alle in einem gewissen radius wirkt (ka wie groß der genau ist) und levelbereich gibts keinen, auch 5er tinders wirken auf 50er.
|
|
gefühlt 750er radius, kann ich auch nich genau sagen
![]() |
|
Selfbuff icon = uthgard only- livelike wäre das jeder im umkreis von 350 locs den puls in der buffleiste hat.. => demzufolge auch nen area effect.
Auf live hat nen tinder immer bissl aggro gezogen- ka wie es hier ist. Auf live hat nen aufgestelltes tinder auserhalb der gruppe 50% xp verlust für die gruppe bedeutet- ka wie es hier ist. Ach ja, tinder = 1.83 ![]() ![]() |
|
und auf live konnte man aller (ich glaube) 60sec eine weitere Tinderbox aufstellen und die stackten mit-/aufeinander
![]() ![]() --- ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1