Einschätzung

Forum for German speaking players.
CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Jan 19, 2013 20:52

Hallo,

meine letzte aktive Zeit hier ist nun fast über 2 Jahre her. Ich spiele aber mit dem Gedanken hier vielleicht mal wieder öfter reinzuschauen, die Frage ist ob es sich überhaupt noch "lohnt". Nach einigen Problemen und Frustmomenten habe ich aufgehört, es war mir einfach zu stressig geworden und auch zu Zeitintensiv. Es hat irgendwie ewig gedauert Gold zusammen zu bekommen, das Leveln ansich hat zwar auch oft genervt aber das war ja noch irgendwie spaßig wenn man nette Leute dabei hatte.

Als Chars habe ich:

lvl 50 Infi (leg. Tailor)(ohne AT)
lvl 5 x (senior Alchy)
lvl 47 Matter Kabba
lvl 43 Minne(ohne AT glaub ich)
lvl 43 Merc(mit AT glaub ich)

alle ohne SC und nur Crap Equip und ohne nennenswerten RR. Insgesamt komme ich auch nur auf vielleicht 2-3P, rest ging alles mit dem Haus damals verloren(Hauptgrund des aufhörens).

Lässt sich damit irgendwas anfangen? Zeitweise haben die BGs echt spaß gemacht bis sie dann irgendwann wie ausgestorben waren. Im großen RvR war ich so gut wie nie, nur ab und an mal ein paar Kill Quests mit dem Infi gemacht oder in DF.

Gibt es noch immer Tajendi und das damit imho unglaublich langwierige farmen der Items? Zeitweise war die Inflation auch recht hoch wenn ich mich richtig erinnere. OF sollte zu NF geändert werden oder andersrum, oder irgendwas am RA System. Ist das mitlerweile passiert? Wie ist die derzeitige Situation auf dem Server?

Was und Wie könnte ich nun weiter vorgehen? Gilde ist nicht vorhanden, die hat sich damals aufgelöst.

Mein Ziel wäre einfach nur am WE ein paar Stunden abschalten zu können, wünschenswert wäre aber schon die Chars alle vernünftig zu equippen. Vielleicht auch einenen neuen Char beginnen.

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Jan 20, 2013 14:40

Niemand? Okay, wenn das Forum schon halb im Koma liegt. :D

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Jan 20, 2013 14:47

Der Server ist alles andere als tot. Es ist soviel los im RvR wie ewig nicht. Nicht nur gruppen rvr sondern auch gezerge fast täglich

=> ja, du kannst was anfangen mit deinen cahrs :D
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » Jan 21, 2013 16:16

hey,

auch ich wollte mich nach abwesenheit ins geliebte albland stürzen wieder...
ist es immer noch so das man als "casual" spieler nur in mid gruppen findet oder geht albion mittlerweile auch?

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Jan 21, 2013 16:29

inzwischen gibt es mehr und mehr Albionzergs, die versuchen den Midgardzerg zu bekämpfen. Bzw. Keeps holen und verteidigen, was meistens auch in Kämpfen zwischen Midgard und Albion endet.
Hibernia baut in letzter Zeit wohl auch den ein oder anderen Zerg, aber noch nicht sooft.
Ergo sollte es wohl überall gehen, denk ich.

Return to Deutsch