Habe ein Problem mit meinen Minne-PET Vorstellungen
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
Ich habe einen lvl29minnesänger und bin gern in der daoc Welt unterwegs und finde nette pets mit denen es sich gut Levels lässt. Nun habe ich unter anderem bei uthgardpedia etwas von Minne-geeigneten pets gelesen wozu auch zum beispiel: Frost stallion, Empyrean elder oder pictish druid gehören. Ich kenne nur leider die momentane rvr Map gar nicht. Das war vor meiner zeit auf den Live Servern. Findet man auf dieser Map diese pets auch noch oder kann mir jemand nen link geben falls es einen solchen gibt, wo man solche pets findet? Ich würde zu gern beispielsweise mit dem pictish dreidimensionale mal ne runde Levels. Danke schonmal |
|
hm hab ne hexe. Frostpferde gibts odin und sind so übertrieben stark als pet wie eh und je xD Dann gibts hadrian diese lvl 40 druiden die healen, doten und haben selfdmgadd. natürlich snowdonia die schmanen doten healen buffen n bisl. Im low Bereich gibts nähe cornwall station die heal clerics. jamtland lvl 38-40 bone vendos die doten rooten. Winterdirgen odin haben instant mezz und nen kleinen instant dd. Mit 45+ Die root und dd ameisenfiecher odin. In pennine gibts die isolated clerics die buffen healen smiten, isolated sorcerer der spammt confusion dot und ehm root, isolat wizz der hat snare dd und bolt, dann ellyl wind.. die casten und healen. Für minne ora ellyl sage mob mit den können manche minnen solo keep lord killen. Für hexe gibts die banshee pets(überpowerter instant dd spamm) laut ner minne gehen die für ihm nicht. Die banshees sind so über das nen skalde auf 25% ist wenn er ihn haut also ne hexe muss nur dot drauf hauen und rennen, das pet machts solo dann. Dann gibts nochmal cleric mobs nähe hibwall hadrian die ae smiten und glaube heilen.
Theoretisch die rainbows sprites leider gehen die hier auf uthgard melee anstatt zu heilen/casten/mezzen. Dann fanatiker assasine sind leider nicht implementiert, dass waren die geilsten pets ![]() ![]() |
|
Ach, wieso habe ich nicht früher dran gedacht.
Ich möchte meine komische Problematik ein wenig umstellen. Könnten bitte alle die in albion schon gelevelt haben und Erfahrung diesbezüglich haben mir helfen und geile pets mit lvl und ungefährem Standort aufschreiben mit denen man angenehm Levels kann als Minnesänger? Also derzeit bin ich ja 29und werde ab 31denke ich arawniten Schamanen nutzen erstmal. Aber dann bin ich ja auch recht flott nahe lvl 40 und Brauch was neues ? Danke an alle schonmal |
|
Es gibt eigentlich nichts was danach kommt was den Shamanen übertreffen würde und ab 40+ lvlt man am besten eh in DF oder im FZ-Dungeon.
Lg |
|
hi
also ab 45+ kannst glaube ich in pennine mountins nordwestlich vom green knight ellyl windchaser nehmen ,die sind glaube ich lvl 45-47 mach eis dd und heilen,und die anderen ellyls ,ich komm jetzt nicht auf den namen,die casten hitze dd und heilen auch.die sind ca lvl47 -49. ich muss aber sagen das ich meine minne schon lange ned mehr gespielt habe,bin mir also nicht sicher ob noch alles so ist. hoffe aber ich konnte dir bissl helfen. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Bei der Findung von pets die so enorm hilfreich beim Levels oder im rvr sind hilft mir jede Info. Ich suche schon länger und sehr viel nach so speziellen pets. Man kann relativ viel finden aber da muss man schon genau nach suchen. Von der Aktualität gar nicht erst angefangen. Nicht alles was man findet ist old frontiers übereinstimmend und stimmt auch gar nicht erst mit uthgard überein.
Danke ![]() |
|
lvl 40 druide hadrian is schon nice hat stärkere heals als schamane nen ziemlich starken dot und er selbst dank dmgadd killt halt gelbe mobs locker. Schamanen buffen halt dafür ein wenig.
|
|
Das findet man zwar öfter mal aber für alle angehenden minnen und Hexen auf uthgard eine kurze Zusammenfassung der Mobs die es tatsächlich und auf jeden fall gibt zum solo Leveln als auch in Gruppen.
Adder 6+ (dot) Camelot Hills Beide Bandit Thaumaturge 9+ (dot) SP Beide Filidth 6+ (heal) Sp + Campa Forrester zwischen ogre Camp und ?ulfwich? Beide pseudo basilisk 13+ (dot+stun+seuche) sp. Glaub beide ghostly cleric 13+ (heal) Cornwall. Hinter corn Station wind mephit 14+ (dicker cast) SP. Glaube beide Keltoi Initiate 20+ (Dot) Beide. Alle keltois im Dungeons in Campa Forrester Keltoi Visionary 22+ (heal). Beide Wood Ogre Mystic 25+ (Dot+Base Dex) Campo Forest. Hexe cornish ban 25+ (Dot, Stun ?) Cornwall. Beide Cliff Spider 20+ (Dot) Cornwall. Beide Arawnite shamaness 34+ (Af+Str+Con+Haste+Dots+Heal) Lyo. Beide Keltoi banisher 21+ (taunt style) Dann noch diese Seite http://capnbry.net/daoc/ dort kann man alle Mobs finden. Ist denke ich mal für viele Mobs hilfreich und auch mehr oder weniger aktuell für uthgard. Köpft mich nicht für ulfwich und auch nicht, dass ich mir bei manchen nicht sicher bin ob's beide charmen können. Hab's erst später rausgefunden und war dann schon an den Levels vorbei und hab's auch noch nicht ausprobiert. Ich kann nur sagen. Sobald man filidh PET charmen kann ist das Leveln vorerst Formsache und leicht zu handhaben da in corn und Umgebung viele Mobs mit passendem Level sind. Einfach auf passiv stellen und ein mob nach dem anderen umdübeln. Hört sich lahm an, ist es auch, aaaber effektiv. heilt auch andere gruppenmitglieder btw. . Als ich dann aus salisbury plains raus kam bin ich in den keltoi Dungeon und habe mir nen Visionary PET geholt und bin dort geblieben zum leveln. Angenehm ist es auch nen banisher zu charmen. Das PET tanken lassen (paar mal hauen lassen ohne eigene Aktion) und dann positions-stylest durchknüppeln und dabei keinen Schlag abbekommen. Wenn doch einmal die Aggro übergeht, schnell den detaunt style und alles ist wieder in butter. Nach keltoi habe ich mir im Campa forrest nen filidh geholt und bin nach Avalon marsh. Dort gibt es etwas hohe mobLevel jedoch mit heilpet machbar oder wahlweise nach Cornwall durch. Nun bin ich 30 und mit 31und entsprechendem Charisma und Instrument skill kann man sich in lyonesse an der schrägen das arawniten PET holen was echt geil zu sein scheint. PET pullen lassen selber seitenstyle und wenn man Aggro hat halt PET bei unter 50%eigenen Lebens auf passiv zum heilen. Desto Lower das PET in Relation zum eigenen Level oder auch dem anderer Mobs wird einfach nur noch versuchen dotten zu lassen und selber tanken mit healunterstützung. Danach wie oben schon beschrieben castpets und so klar machen im rvr. Last edited by Tobi1989 on Jan 26, 2013 01:16, edited 4 times in total.
|
|
Nu bin ich aber am ausschweifen.
![]() |
|
skill 44+ 10 (eve. auch etwas weniger) : ellyll windchase, lyn bafog untere linke ecke + ggf. in den frontiers.
passiv: heiliung / aggro: casts für 150-200 damage - pet muss dann aber etwas abstand zum mob haben, sonst castet es nicht. |
|
Addition zu den lvl 40-41 druiden pets: Sie rooten, doten und "seuchen" und haben selfdmgadd hitten ora so für 90 dmg und heilen so für 180 hp also wirklich geiles pet. Ab und zu sogar dual hits.
|
|
Cool.danke dafür schonmal. Werde es ausprobieren. Wenn es noch Menschen gibt die gute pets im lowlvl Bereich kennen,bitte auch Posten. Nach der minnemöchte ich auch mal irgendwann ne Hexe machen. Da könnte es dann auch enorm weiter helfen.
|
|
hallo ihr leser
bin nun lvl 31 und habe mir mein arawn shamanen pet geholt. so weit, so geil. nun frage ich mich nur, ob es einen trick gibt, mit dem man das pet zum dot casten bringt. also derzeit ist meine taktik: 1. weit genug vom mob weg stehen - arawn auf angriff schicken. meistens castet die dann den dot aufm weg. ???weil der wohl auf halbem weg auffällt, das die sowas auch kann???? dann selber taunt stylen um aggro zu bekommen. 2. selber pullen, pet auf passiv und rückwärts vom pet wegbewegen. wenn dann genug abstand ist auf angriff und manchmal kommt das pet dabei auch auf die idee den dot raus zu spucken. kennt jemand eine bessere taktik, mit der man den dot noch effektiver nutzen kann? wenn ja, teilt es mir bitte mit. so ist das schon ziemlich angenehm aber mich ärgert es, dass es nicht einfach stehen bleibt wenn ich dem das befehle sondern immer direkt versucht in melee über zu gehen als mal den dot zu spammen. |
|
Hm Arawn mob hat auch bei mir sehr selten gedotet. Liegt eher am mob denn die doter aus odin oder die Druiden pets casten ziemlich häufig ^^
|
|
ich habe nun eine neue taktik, die tatsächlich erfolgversprechend ist. ihr werde euch an den kopf packen und euch denken: da fließt doch kaum noch strom durche birne aaaber, ich denke diese taktik lässt sich auch bei anderen mobs anwenden die ihr zum casten kriegen möchtet, dies aber verhältnismäßig selten tun.
folgendes aus meiner sicht mit dem arawniten pet: ich hole mir das pet und lasse es kämpfen bis es ~5% leben hat und sich kaum/nur langsam bewegen kann. an dem punkt kann man schon drauf kommen was meine neue taktik ist. da die mobs, die man sich als pet hält nahezu 0 lebenspunkte regeneration haben während die gecharmt sind kann man das pet am spot auf passiv stellen und ihm befehlen, stehen zu bleiben. nun pullt man selber einen mob und nutzt wenigstens ein mal den taunt style um die aggro zu halten. dann rückwärts bewegen und dabei evtl. noch den rundumblick nutzen, bei mir ist das "^". damit läuft man automatisch rückwärts und kann seine umgebung im auge behalten. wenn man das gefühl hat weit genug vom pet entfernt zu sein, einfach auf aggro stellen und das pet bewegt sich langsam auf dein ziel zu. nach eigener erfahrung scheint das pet dann in der situation zu sein halt öfter casten zu müssen. ich will keine falschen hoffnungen verbreiten aber so hat das pet bei mir öfter den dot gecastet und eig. reicht es auch wenn der das zwei mal macht. bzw. eigentlich muss er es nur einmal raus hauen da allein der dot insg.~300 dmg macht und dann kann man auch das pet selber zuhauen lassen das ja auch noch mal ~50 dmg macht pro hit. lest es durch probierts mal aus. dafür gibts bestimmt auch noch anwendungsmöglichkeiten die ich noch nicht in betracht gezogen habe. mir hats jedenfalls spaß gemacht das als neue taktik anzuwenden. einen schönen tag euch allen noch ![]() |
16 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2