Danke!
51 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Einfach nur danke uthgard Team und alle die es am laufen halten. K.A ob's dass so schon gab aber ich wollte mich bedanken.
Einen Server mit rund 700 aktiven Membern aufrecht zu erhalten. Keine Buffbots bzw. gegen dualloggin vorzugehen.wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt. Müsst ihr gar nichts mehr ändern. Ihr habt vielen das spielen auf diesem Server ermöglicht und es scheint ja anzukommen. Das ihr nun immer weiter unentwegt die spielengine auf unsere Bedürfnisse zuschneidet spricht für sich. Egal was ihr macht oder wie schnell oder langsam es voran geht... Ihr macht's genau richtig und in welcher Reihenfolge ist demnach schon fast egal ihr geht immerhin auf die Spieler ein von denen ihr persönlich ja größtenteils gar nichts habt. Ihr macht das klasse |
|
..kann mich dem nur anschliesen!
So ein "Projekt" wie Uthgard auf die Beine zu stellen und am laufen zu halten, dazu sage ich ALLE ACHTUNG! |
|
ernüchternd... wie lange steht denn der thread nun hier oben in der liste, der eig. als huldigung an alle uthgard mitwirkende gedacht war, bei dem bis jetzt nur eine person angebissen hat eben ein dankeschön über die tasten zu kriege? bei möglichkeit bitte löschen oder aus dem blickfeld schieben... ich finds schade.
trotz alle dem. ich habe echt spass hier. wenns das hier nicht gäbe, würde ich zum zeitvertreib ja nur noch katzenvideos gucken. ![]() |
|
Es wird eben lieber gemeckert als gelobt. Dafür werden wir aber auch nicht bezahlt und müssen es nicht jedem Recht machen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
ich glaub ich hab an genug stellen gesagt, dass der server hier absolut spitze ist, besser als jedes aktuelle mmorpg und überhaupt... es hier ein x-tes mal zu schreiben schien mir nur die mühe nicht wert.
![]() |
|
users don't like this post <enter GM name> ![]() |
|
Ein Danke ist natürlich immer schön zu lesen/hören, aber da es wie Holsten schon sagte desöfteren solche Threads gab, ist die Beteiligung nicht zwangsläufig immer so groß. Es ist eigentlich auch schon eine gewisse Befriedigung zu sehen, dass der Server einfach läuft, wenn die 3 Reiche sich die Köpfe einschlagen und das Schlachtfeld rot färben, dass ist für mich schon danke genug ![]() Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
bin erst seit wenigen tagen hier angemeldet. dass ist es nun offiziell fast mein eigener persönlicher danke thread da ich es noch nie irgendwie mitteilen konnte. wobei ich mir das schon hätte denken können,dass so etwas des öfteren mal vor kommt...
|
|
ich hab auch schon 2 oder 3 mal sonen thread aufgemacht! ![]() ![]() ansonsten kann ich mich nur anschließen ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
|
Das ist eine schöne Idee und auch von meiner Seite aus herzlicher Dank.
Auch wenn ich manche jüngere Entscheidung des Staffs eher kritisch sehe und entsprechend kritisiert habe, ändert das natürlich nichts an dem Umstand, dass Ihr hier ein großartiges Projekt auf die Beine gestellt habt. Vor allem die Kontinuität ist beeindruckend. Ich habe auf relativ vielen Freeshards gespielt und die damit gewöhnlich einhergehende Instabilität ist schon nervig, wenn man nie weiß, ob es den Server morgen noch gibt oder er morgen noch frequentiert wird. Auch zählt die Zeit auf Uthgard definitiv zu meiner schönsten DAoC Zeit. ![]() |
|
Im August sind es schon 10 Jahre!
![]() Unfassbar! Das muss aber gefeiert werden! Uthgard till 2003!
|
|
genau, veranstaltet ein Server-RL Treffen und da wird gefeiert
![]() |
|
Ob sich da ned manche Leute den Kopf einschlagen würden
![]()
|
|
ach papperlapapp. Mir wurde schon auf so vielen rl-treffen versprochen mir würde man den schädel einschlagen, und am ende musste ich nur mit den leuten trinken und wir sind freunde geworden...
![]() |
|
vor allem blue sollte incognito bleiben, so wie einige leute manchmal über changes meckern ![]() Genuine Spirit Cabalist since 2002
|
51 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4