solo kampf zone amg odins
42 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
berichtigt mich bitte wenn sich meine erinnerung da etwas abgeschwächt haben sollte...war so etwas nicht mal etabliert und wurde dann unter androhung von strafen seitens gm's aufgelöst weil duelle ja verboten seien und das nahe am rp farmen ist (rezzbot vor ort, etc etc)
soweit richtig? warum besteht ähnliche situation nun mehrmals am tag am amg emain, und kein schwein interessiert sich dafür ? ![]() |
|
moin
![]() |
|
Man darf sich seinen Gegner aussuchen.
kkthxbye |
|
![]() |
|
Niemand verabredet sich am AMG Emain, man steht da so rum, wenn man gegen jemanden kämpfen will, macht man das ^^ kannste theoretisch auch in Odins machen, nur wird da kein Schwein hinkommen :p ausser du verabredest dich da mit jemand > Verboten. |
|
Ihr dürft diese Duell-zonen gerne Umzergen, oder bei eine Warteschlangen-ähnlichen Duellsituation auch einen /callgm absetzen, damit wir dort intervenieren können.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win." Viva punk a lifetime! |
|
ihr interveniert da sowieso nicht und die replies aus der comunity zeigen schon wie darüber im allgemeinen gedacht wird, danke
und weiterhin frühliches /hug amg zum glück hat zumindest die drachengarde den anstand da anständig durchzupflügen |
|
Was wäre die Welt bloss ohne Anstand? ![]() |
|
eine schlechte...da diese kleine welt am amg auf einer doppelmoral aufbaut: gehörst du zum club, brauchst du dich als stelzer nichtmal tarnen, tust dus nicht, verbünden sich wie durch zauberhand 2 realms gegen den unbekannten eindringling deren fresse einem nicht passt, bzw dessen name nicht auf der gästeliste steht....bumm bumm kooperation zwischen feindlichen reichen blabla, eindringling gekillt, weiterhin /hug amg
![]() |
|
![]() Man muss sich am AMG erstmal respekt verdienen um in die "gemeinschaft" aufgenommen zu werden hab ich gehört... |
|
Ahhhh deswegen sieht man die nie ![]() ![]() |
|
um dann was zu tun? Es steht einem Spieler immer noch zu, sich selbst zu entscheiden ob man einen Gegner angreift oder nicht. Da kannste höchstens eingreifen, in dem du nem Spieler nachweißt, das er sich da zu einem Duell verabredet hat. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand so dumm ist um sich auf der Add Autobahn zu einem Duell verabredet ![]() Mal abgesehen davon, dass es quasi unmöglich ist das nachzuweisen. Wenn sich da jemand verabredet wird das warscheinlich per irc // ts // facebook was auch immer passieren, und höchstwarscheinlich nicht im #uthgard channel oder im Broadcast ![]() In diesem Sinne viel Spaß beim intervenieren ![]() |
|
![]() |
|
Stimmt schlichtweg einfach nicht. Ich bin mit nem unbekannten neuen 4l2 50er hingeogert, hab gewunken, gewartet bis der eine mit seim Duell fertig war und ihn dann danach herausgefordert. Also ist das "AMG Club" gefasel hinfällig. Und jetzt zu meiner Aussage: Ich hab beschlossen nen fight nicht zu adden. Da es zwei bekanntere Spieler waren wollte ich aber den Kampf sehn, also bin ich um den Kampf rumgelaufen, hab nach weiterem inc Ausschau gehalten und während dessen den fight beobachtet. Danach hat der Warden gewonnen, sich hochgeheilt und ich hab ihn duelliert. Ist das jetzt verboten? Ich bin mir sicher dass die GMs hier die "Warteschleife"Schiene fahrn würden und ich wegen GM flame noch 2 Tage druff bekommen würde ![]() An so ner Situation seh ich nix falsches und nix verwerfliches. |
|
folgende situation beobachtet vor 2 minuten: merc ordi reaver campen rum, luri fian kommt unbehelligt an, pickt den ordi und beginnt (seinen ach so heiligen sauberen) kampf, reaver added ordi überlebt...saubere sache rezzbot bleibt stehen..na klar alles ganz astrein
|
42 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3