solo kampf zone amg odins

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 29, 2013 09:47

berichtigt mich bitte wenn sich meine erinnerung da etwas abgeschwächt haben sollte...war so etwas nicht mal etabliert und wurde dann unter androhung von strafen seitens gm's aufgelöst weil duelle ja verboten seien und das nahe am rp farmen ist (rezzbot vor ort, etc etc)

soweit richtig?

warum besteht ähnliche situation nun mehrmals am tag am amg emain, und kein schwein interessiert sich dafür ? :gaga:

Suax01
Gryphon Knight

Postby Suax01 » Jan 29, 2013 15:04

moin
Image

Poxx
Warder

Postby Poxx » Jan 29, 2013 15:07

Man darf sich seinen Gegner aussuchen.

kkthxbye

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 29, 2013 15:13

Poxx wrote:Man darf sich seinen Gegner aussuchen.

kkthxbye

:lol:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 29, 2013 15:25

Sumosan wrote:berichtigt mich bitte wenn sich meine erinnerung da etwas abgeschwächt haben sollte...war so etwas nicht mal etabliert und wurde dann unter androhung von strafen seitens gm's aufgelöst weil duelle ja verboten seien und das nahe am rp farmen ist (rezzbot vor ort, etc etc)

soweit richtig?

warum besteht ähnliche situation nun mehrmals am tag am amg emain, und kein schwein interessiert sich dafür ? :gaga:

§3.4 Duelle zwischen Spielern verschiedener Reiche - Absprache
Abgesprochene Duelle zwischen Spielern verschiedener Reiche sind strafbar, Duelle dürfen nicht vereinbart werden. Dies ist eine verbotene Beschaffung von Reichspunkten. Ein Verstoß gegen diese Regelung führt zu Strafmaßnahmen und kann im schweren Fall zum Verlust von Reichspunkten und sogar zu Accountlöschung führen.

Niemand verabredet sich am AMG Emain, man steht da so rum, wenn man gegen jemanden kämpfen will, macht man das ^^
kannste theoretisch auch in Odins machen, nur wird da kein Schwein hinkommen :p ausser du verabredest dich da mit jemand > Verboten.

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Jan 29, 2013 15:42

Ihr dürft diese Duell-zonen gerne Umzergen, oder bei eine Warteschlangen-ähnlichen Duellsituation auch einen /callgm absetzen, damit wir dort intervenieren können.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 29, 2013 15:48

ihr interveniert da sowieso nicht und die replies aus der comunity zeigen schon wie darüber im allgemeinen gedacht wird, danke

und weiterhin frühliches /hug amg

zum glück hat zumindest die drachengarde den anstand da anständig durchzupflügen

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 29, 2013 16:08

Sumosan wrote:ihr interveniert da sowieso nicht und die replies aus der comunity zeigen schon wie darüber im allgemeinen gedacht wird, danke

und weiterhin frühliches /hug amg

zum glück hat zumindest die drachengarde den anstand da anständig durchzupflügen

Was wäre die Welt bloss ohne Anstand? :oops:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 29, 2013 16:14

eine schlechte...da diese kleine welt am amg auf einer doppelmoral aufbaut: gehörst du zum club, brauchst du dich als stelzer nichtmal tarnen, tust dus nicht, verbünden sich wie durch zauberhand 2 realms gegen den unbekannten eindringling deren fresse einem nicht passt, bzw dessen name nicht auf der gästeliste steht....bumm bumm kooperation zwischen feindlichen reichen blabla, eindringling gekillt, weiterhin /hug amg

:bored:

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Jan 29, 2013 16:15

Sumosan wrote: stelzer

Man muss sich am AMG erstmal respekt verdienen um in die "gemeinschaft" aufgenommen zu werden hab ich gehört...

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 29, 2013 16:30

Xacrag wrote:
Sumosan wrote: stelzer

Ahhhh deswegen sieht man die nie :D ich guck einfach nie hoch genug, man bin ich blöd :idea:

Smokey
Banned

Postby Smokey » Jan 29, 2013 16:37

Nerzal wrote:Ihr dürft diese Duell-zonen gerne Umzergen, oder bei eine Warteschlangen-ähnlichen Duellsituation auch einen /callgm absetzen, damit wir dort intervenieren können.

um dann was zu tun? Es steht einem Spieler immer noch zu, sich selbst zu entscheiden ob man einen Gegner angreift oder nicht.
Da kannste höchstens eingreifen, in dem du nem Spieler nachweißt, das er sich da zu einem Duell verabredet hat. Und ich glaube nicht, dass irgendjemand so dumm ist um sich auf der Add Autobahn zu einem Duell verabredet :D sowas macht man dann meiner Meinung nach wohl doch an etwas ruhigeren Orten.
Mal abgesehen davon, dass es quasi unmöglich ist das nachzuweisen. Wenn sich da jemand verabredet wird das warscheinlich per irc // ts // facebook was auch immer passieren, und höchstwarscheinlich nicht im #uthgard channel oder im Broadcast :lol:
In diesem Sinne viel Spaß beim intervenieren :!:

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Jan 29, 2013 16:50

Smokey wrote:Ahhhh deswegen sieht man die nie :D ich guck einfach nie hoch genug, man bin ich blöd :idea:

:D

Finalement
Eagle Knight

Postby Finalement » Jan 29, 2013 17:05

Sumosan wrote:eine schlechte...da diese kleine welt am amg auf einer doppelmoral aufbaut: gehörst du zum club, brauchst du dich als stelzer nichtmal tarnen, tust dus nicht, verbünden sich wie durch zauberhand 2 realms gegen den unbekannten eindringling deren fresse einem nicht passt, bzw dessen name nicht auf der gästeliste steht....bumm bumm kooperation zwischen feindlichen reichen blabla, eindringling gekillt, weiterhin /hug amg

:bored:

Stimmt schlichtweg einfach nicht.
Ich bin mit nem unbekannten neuen 4l2 50er hingeogert, hab gewunken, gewartet bis der eine mit seim Duell fertig war und ihn dann danach herausgefordert. Also ist das "AMG Club" gefasel hinfällig.

Und jetzt zu meiner Aussage: Ich hab beschlossen nen fight nicht zu adden. Da es zwei bekanntere Spieler waren wollte ich aber den Kampf sehn, also bin ich um den Kampf rumgelaufen, hab nach weiterem inc Ausschau gehalten und während dessen den fight beobachtet. Danach hat der Warden gewonnen, sich hochgeheilt und ich hab ihn duelliert.

Ist das jetzt verboten? Ich bin mir sicher dass die GMs hier die "Warteschleife"Schiene fahrn würden und ich wegen GM flame noch 2 Tage druff bekommen würde :D
An so ner Situation seh ich nix falsches und nix verwerfliches.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 29, 2013 17:21

folgende situation beobachtet vor 2 minuten: merc ordi reaver campen rum, luri fian kommt unbehelligt an, pickt den ordi und beginnt (seinen ach so heiligen sauberen) kampf, reaver added ordi überlebt...saubere sache rezzbot bleibt stehen..na klar alles ganz astrein

Next

Return to Deutsch