Game of Thrones (Midgard Gilde)

Forum for German speaking players.
rome
Gryphon Knight

Postby rome » Jan 31, 2013 22:17

Hi Zusammen Wir von Game of Thrones suchen noch Unterstützung für unsere Deutsche RvR Gilde ihr müsst keine super Pros sein um bei uns aufgenommen zu werden natürlich ist Erfahrung nie schlecht wird aber nicht vorausgesetzt :) außerdem solltet ihr lust auf RvR , und insbesondere RvR 50 haben den das wird unser haupt ziel sein.
Die Gilde Gibt es noch nicht alt zu lange Deshalb ist in Moment kein Gruppen RvR möglich das sollte sich aber bald Ändern mit eurer Unterstützung.
Ein mindest lvl gibt es bei uns nicht aber ein Gruppen tauglichen Char solltet ihr schon besitzen.
Einen Ts Channel und eine HP besitzen wir noch nicht werde mich aber in den nächsten tagen dran setzen.
Regeln gibt es auch kaum aber eine ist ganz wichtig ihr solltet nur in einen reich Spielen wenn ihr Bei uns in der Gilde Aktiv spielt klar dürft ihr auch Chars in Hib/Alb haben solltet diese aber nicht spielen wenn ihr bei uns in der Gilde Mitmachen wollt.Den crossrealmer mögen wir nicht besonders und außerdem ist es verboten !
Sollten wir euer Interesse geweckt haben Könnt ihr euch Gerne hier kurz vorstellen oder In Game vorstellig werden oder einfach eine Kurze pm an mich schicken.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und man sieht sich auf den Schlachtfeld :)

MFG Rome

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Feb 03, 2013 14:25

Push :grin:

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Feb 03, 2013 17:16

rome wrote:Regeln gibt es auch kaum aber eine ist ganz wichtig ihr solltet nur in einen reich Spielen wenn ihr Bei uns in der Gilde Aktiv spielt klar dürft ihr auch Chars in Hib/Alb haben solltet diese aber nicht spielen wenn ihr bei uns in der Gilde Mitmachen wollt.Den crossrealmer mögen wir nicht besonders und außerdem ist es verboten !
MFG Rome

wie handhabst du denn das so als alter X-ler ?
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Feb 03, 2013 22:24

Also ich spiele auch nur Aktiv in einen reich das habe ich immer so gehandhabt wenn du das meinst :)
und so erwarte ich das auch von meinen Mitspielern :)

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Feb 11, 2013 16:36

rome wrote:Also ich spiele auch nur Aktiv in einen reich das habe ich immer so gehandhabt wenn du das meinst :)
und so erwarte ich das auch von meinen Mitspielern :)

aber amüsante Ironie mit ner kompletten HibSignatur auf der Suche nach RvRaktiven Middis ;-)

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Feb 12, 2013 23:14

hatte das Projekt erstmal auf eis gelegt da ich atm mit ein par alten freunden wieder Aktiv hib spiele hehe ^^

Calatin
Gryphon Knight

Postby Calatin » Feb 13, 2013 02:04

Ist ein Projekt in Midgard nicht per Definition auf "Eis" gelegt? ^^

rome
Gryphon Knight

Postby rome » Feb 13, 2013 20:11

hehe

Return to Deutsch