Ranger! oO

Forum for German speaking players.
Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Feb 14, 2013 10:15

wird da in geraumer Zeit mal was geändert?

ist ja mal ein Witz - spiel zwar erst wieder seit kurzem auf Uthgard, aber das nen Ranger im Prinzip "alles" legt im 1vs1 ist doch mal ein Witz? 8O

Ich merke es vorallem gerade in den BG´s, vorallem in Thid, wo genug von dennen rum springen.
Kann doch nicht sein, das ein Ranger, der eigentlich eine range Klasse ist einen Off Tank im InFight legt und noch über 80% life hat.

Nach dem 4 Sekunden Stun, den sie angeblich mit lvl 18 in DW bekommen sollten mich schon auf knapp 60% hauen.
Gut möglich das PD als RA gespecct wurde, ist ja noch ok - aber was den Schaden angeht in der kurzen Zeit?

Find es sehr Schade das da nichts gemacht wird. Vorallem wenn ich des öfteren schon gelesen hab, das hier alles Live angepasst wird.

Also nochmal mein Frage, wird da "irgendwann" mal was geändert? um so schneller desto besser, weil ich persöhnlich finde es lächerlich!!

Gruß
Coh

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 14, 2013 10:18

QQ

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 14, 2013 10:37

blademaster mit stealth und selfbuffs, gewöhn dich lieber dran....

und bitte keinen heulthread, wenn du merkst das sie mit bogen AUCH noch schaden machen können

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Feb 14, 2013 10:56

dieser Xacrag muss auch in jedem Thread nen bescheurten Kommi abgeben - du bist mir so nen armes Würstchen :lol:

zurück zum Thema und diese Frage stell ich am besten direkt an den Stuff: Kommt da was, oder bleibt das so?

Ich hab irgendwie das Gefühl bekommen, das die Hibs schön den Rücken gekrault bekommem vom Stuff! :rolleyes:

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Feb 14, 2013 11:12

Ranger sind schon immer ne sehr starkt Soloklasse gewesen... Da wird sich nix ändern dran, da sie nunmal vollgebufft durch die Gegend rennen und der "sidestyle" viel zu einfach zu treffen is. Momentan hat Hibernia auch alle Relikte, was seinen (wenn auch geringen) Teil dazu beiträgt.

Cohka, bist du sc'ed ? Wenn nicht, dann solltest du da möglichst schnell dran arbeiten denn Thidranki ohne SC is wie Emain mit RR2 ^^
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Feb 14, 2013 11:15

Cohkka wrote:dieser Xacrag muss auch in jedem Thread nen bescheurten Kommi abgeben - du bist mir so nen armes Würstchen :lol:

zurück zum Thema und diese Frage stell ich am besten direkt an den Stuff: Kommt da was, oder bleibt das so?

Ich hab irgendwie das Gefühl bekommen, das die Hibs schön den Rücken gekrault bekommem vom Stuff! :rolleyes:

Nach Nightwatch ist nun bekanntermaßen Besorger meine zweite Lieblingsgilde :D ! Keep on! Freut mich immer wieder euch trollen zu dürfen :lol:
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Feb 14, 2013 11:36

Mit Ranger im Nahkampf hatte ich mit Minne noch nicht viele Erfahrungen... die schießen mich immer aus riesen Entfernung aus dem Stealth, so dass ich schon mal SOS brauche um in Range für rupt zu kommen :-) Aber meist bin ich schon alleine durch den Bogen platt...

Womit ich viel öfter in Kontakt komme sind die Asseln .. ich brauche schon IP2 + Trank, dass ich nicht am Dot verrecke... kämpfen brauch ich mit denen noch nicht :-) Trotz cap temp und teilweise Buff-Potions :-) SOS und mit 10% Leben davon :-)

Ja, Uthgard ist kein Zuckerschlecken!!
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Nerzal
Gryphon Knight

Postby Nerzal » Feb 14, 2013 12:33

Closed, da der Thread meiner Meinung nach nur die Intension hat zu flamen/weinen.

Wenn ihr beweise dafür habt, dass Ranger zu overpowered ist, dann macht ein Bugreport, abgesehen davon sind die relativ Livelike, wenn ihr falsche Growthrates oder ähnliches findet reportet es.

Desweiteren gibt es eh Pläne "bald" PD und Viper etwas anzupassen.

Edit: Ansonsten hat es Koleriker gut auf den Punkt gebracht.
Blue knows how to perform headshots in daoc!
Blue: "Headshot, instant win."

Viva punk a lifetime!

Return to Deutsch