Frage zum Solo/Duo in Emain

Forum for German speaking players.
Nesirea
Warder

Postby Nesirea » Feb 19, 2013 23:27

Hey Leutz

Habe vor langer zeit auf uthgard gespielt....
hatte damals ein schwertmeister 50.
meine eigentliche frage ist ich überlege wieder in Daoc (Uthgard) einzusteigen aber
als Solo/Duo Barde.
Hauptaugenmerk liegt aber damit auf Solo...
habe old daoc und auf Eden damals erfolgreich Battlebard gespielt.

Frage an euch...
Lohnt es sich als Battlebard auf Uthgard wieder einzusteigen oder eher absolut nicht?

ich bin kein ich will mit battlebard alles weghauen etc ;D geht meist eh ned aber mir liegt das sehr und ich erfreu mich
einfach dran.
ist es möglich oder eher auf Uthgard garnicht?

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 19, 2013 23:38

Wenn du mit 500 rp/h leben kanns sicher.
Zwei Leute zum rezzen findest man bestimmt pro Stunde :lol:

Wenn du eh Bock auf Barde und vorallem Grpspiel hast und nur ab und an mal just 4 fun 30min Zeit hast um einen Gegner umzu DDn sicher ne Überlegung wert. Wobei momentan soviele Opfer rumrennen, da fällt selbst für nen Solobarden was ab.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Nesirea
Warder

Postby Nesirea » Feb 19, 2013 23:46

Würd gern noch mehr kommentare lesen können...
vielleicht jemand der da scho bissle mehr was schreiben kann ;D
danke dir aber celteen :lol:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Feb 19, 2013 23:58

Kannst als Battle Bard blaue von der HR farmen, gegen richtige Gegner hast du keine Chance, speziell als low RR barde wirst du nur spenden.

daz
Myrmidon

Postby daz » Feb 21, 2013 18:20

hey ainer hat doch alles im melee umgehaun ....... :wall: :lol:

DeluXe-Pet
Guardian

Postby DeluXe-Pet » Mar 08, 2013 20:38

Hallo liebe Uthgarder,

vorab, ich bin neu auf Uthgard und auch mich würde Interessieren wieviel man an Solo-Spielern so antrifft.
Ich habe den Weg des Druiden gewählt und der soll auch Solo gespielt werden. Dazu direkt auch eine frage, wieviel lohnt es sich in Pet zu skillen ? Gibt's auch hier den Elder oder bleibt es nur beim Luchs-Matriach?
Eine skillung habe ich mir schon in etwa ausgedacht, aber da ich eh erst lev. 21 bin, hat dass ja noch etwas Zeit mit der Endskillung.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Druiden zu wort melden und mir etwas über den Classik Druiden veraten. Ich kenne den Druiden zwar noch aus alten Zeiten, aber hier auf Uthgard gibt es ja schon die ein oder andere veränderung. :P

Bis später

sinnige Grüße,

Daraya :wink:

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Mar 08, 2013 20:41

daz wrote:hey ainer hat doch alles im melee umgehaun ....... :wall: :lol:

hat er nicht :D
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Mar 08, 2013 20:55

DeluXe-Pet wrote:Hallo liebe Uthgarder,

vorab, ich bin neu auf Uthgard und auch mich würde Interessieren wieviel man an Solo-Spielern so antrifft.
Ich habe den Weg des Druiden gewählt und der soll auch Solo gespielt werden. Dazu direkt auch eine frage, wieviel lohnt es sich in Pet zu skillen ? Gibt's auch hier den Elder oder bleibt es nur beim Luchs-Matriach?
Eine skillung habe ich mir schon in etwa ausgedacht, aber da ich eh erst lev. 21 bin, hat dass ja noch etwas Zeit mit der Endskillung.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Druiden zu wort melden und mir etwas über den Classik Druiden veraten. Ich kenne den Druiden zwar noch aus alten Zeiten, aber hier auf Uthgard gibt es ja schon die ein oder andere veränderung. :P

Bis später

sinnige Grüße,

Daraya :wink:

Nein, solo Druide macht genauso wenig Sinn wie solo Barde auf Uthgard. Liegt einfach an dem NF-RA Setting , Uthgard RvR-bugs/ -features und RvR-Aktivität.
Und bevor jetzt der nächste ankommt und fragt wie der dritte Supportchar Warden hier solo ist, minimal besser als die anderen 2 aber aufgrund der oben genannten Settings ebenfalls mehr frustig als lustig. Uthgard ist in der Beziehung nicht Classic und wirds wohl niemals hinbekommen zu sein.
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Mar 08, 2013 21:17

also solo barde geht wird aber nen teuers temp
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Harkon
Gryphon Knight

Postby Harkon » Mar 08, 2013 21:28

ainer wrote:also solo barde geht wird aber nen teuers temp

nicht in Emain, und um iwo anders Gimps zu farmen brauchst auch kein Temp das geht ja selbst mit Dropsachen als Kitebard - Nachteil ist nur, Du wirst tlw stundenlang rumstehn ohne nen Gegner zu Gesicht zu bekommen und Tage brauchen um überhaupt nen interessanten Fight zu finden, weil die echten Gegner in Emain hocken.
Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Mar 09, 2013 11:08

Harkon wrote:
ainer wrote:also solo barde geht wird aber nen teuers temp

nicht in Emain, und um iwo anders Gimps zu farmen brauchst auch kein Temp das geht ja selbst mit Dropsachen als Kitebard - Nachteil ist nur, Du wirst tlw stundenlang rumstehn ohne nen Gegner zu Gesicht zu bekommen und Tage brauchen um überhaupt nen interessanten Fight zu finden, weil die echten Gegner in Emain hocken.

Also Sonitsch war ganz gut als Solo Barde, brachte allerdings auch ein wenig RR mit. :) Als low RR kann man das wohl eher vergessen das stimmt.

Wenn ihr doch unbedingt Solo Heilklassen spielen wollt macht doch lieber einen Ordi oder Cave Schamie. Da geht dann schon eher was im low RR

wla
Gryphon Knight

Postby wla » Mar 09, 2013 12:12

die mid fgs werden dich als solo abfarmen, lohnt sich daher nicht wirklich.
Image

Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Suax01
Gryphon Knight

Postby Suax01 » Mar 09, 2013 12:25

Solo geht immer, man muss nur genügend Masochismus mitbringen und sich nen /rel macro anlegen.

Gab hier nen gewissen Caver der sogar den Lone Enforcer hatte.
Image

GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Mar 09, 2013 15:35

... und dann kam irgendwann der böse moc1 fix für dots :rolleyes:
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1.
Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1.
Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins.

Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Mar 09, 2013 15:48

wla wrote:die Mid und Alb fgs werden dich als solo abfarmen, lohnt sich daher nicht wirklich.

fixed

Auch als Alb kann man realistisch bleiben

Next

Return to Deutsch