Itemliste

Forum for German speaking players.
xxSandroxx
Warder

Postby xxSandroxx » Mar 12, 2013 11:29

Hallo,

gibt es irgendwo und irgendwie die Möglichkeit nach Items zu suchen?

Bin jetzt level 34 BM und wollte mir ein SC für level 40 Bauen aber ich hab weder Ringe noch anderen Schmuck.

Habe gestern diesen Littlestar-Gürtel bekommen von diesen Named Mob.

Gibt es sowas? Aus Google werd ich nicht schlau

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Mar 12, 2013 11:44

Gibt halt inoffizielle Moras DB für die Reiche, wobei wohl nur die von den Mids einfach zu erhalten ist.. bei den anderen muss man bissel länger suchen. Hib hab ich keine.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » Mar 12, 2013 12:12

Musst jeden Mob im Spiel mal so 50mal umhaun und es selbst erkunden. Darum gehts ja in dem Spiel und es macht volldoll Spass!
scnr

Ernsthaft:
1. Für lev40 nimt man keine extra Sc sondern gleich die 50er End-Sc. Alles andere ist Geldverschwendung.

2. Um die kostengünstig zu bekommen, schaut man hier in den Sc-Thread im jeweiligen Realmunterforum und sucht sich da die passende aus. Kann man bei Bedarf ja noch etwas anpassen, dazu halt einfach den Marktsucher durchforsten.

Datenbanken für Hib und Alb gibts wohl auch, nur gibt die scheinbar keiner her. Bei der begrenzten Anzahl an brauchbaren Items aber eigentlich auch egal.

mfg

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Mar 12, 2013 13:26

Sinoda wrote:Bei der begrenzten Anzahl an brauchbaren Items aber eigentlich auch egal.

Vielleicht gibts ja auch ausreichend viele tolle Items - nur kennt sie niemand :D

Return to Deutsch