RvR und das übliche.

Forum for German speaking players.
Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 04, 2013 00:39

Hallo,

wir waren heute als 3 er Gruppe im RvR. Ganz neu und los gehts... Ok viele 8 Gruppen..man stirbt neu aufstellen schauen was ist wie wo wann... dann sahen wir eine Saracen hinter einem Baum stehen und der Skalde mit Bersi griffen sie an. ja Rp :-)... als Name xxxx dazu kam und uns beleidigte für diese Aktion. Keine Ahnung warum...ob sie da ein Duell machen wollten ..? oder so...
Ich per send sie soll bitte die Beleidigungen lassen, dann kam von ihr...weiblicher Char. wieso dann bekomme ich halt von Blue einen 4 h Ban und gehe dann schlafen.

Jetzt kann man diskutieren was ist eine Beleidigung und wo fängt sie an... aber die Antwort... 8)

Davon habe ich vielleicht ein Bild da ich Druck Taste getätigt habe, wenn es diese Funktion so gibt hier.

Habe nur nichts gefunden wo die gespeichert werden.

Schade diese Aktion hat den Spaß doch etwas getrübt. :oops:
Last edited by Hoppelhase on May 04, 2013 01:08, edited 1 time in total.

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » May 04, 2013 00:45

Das kommt daher, weil ein nicht geringer Teil der Spieler DAoC von einem MMOPG zu einem 1vs1 oder 8vs8 Game degradiert hat. Einfach ignorieren. Keiner darf dir verbieten, irgendwo reinzuadden.

Du musst letztlich auch immer überlegen:

Helfen diese Nicefight-Fetischisten dir/euch, wenn ihr abgefarmt werdet? Oder bei Keepraids/-deffs? Falls nicht, seid ihr ihnen ansonsten ja egal. Dann kann es euch doch auch wurscht sein, ob es denen passt, wenn ihr reinaddet :)
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 04, 2013 00:47

WIr waren ja sogar zuerst da, sie kam erst angegritten zu dem Punkt.... und war halt sauer das wir die Sara getötet haben.

Egal.

Lassen wir es gut sein.

Wollte es schon löschen.

Smokey
Banned

Postby Smokey » May 04, 2013 01:56

Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » May 04, 2013 01:56

mich würde allerdings noch interessieren, was das genau für ein Baum war ?

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 04, 2013 02:29

Mach nen Screenshot, lad ihn hoch, querry den Link im IRC an nen GM. Das kostet dich 2min deiner Zeit, gibt 4h-3Tage Ban. Je nachdem obs nur nen DontAdd oder ne Beleidigung war.
Die Screenshots findest du unter
C:\Users\YourUserName\Documents\Electronic Arts\Dark Age of Camelot

Jedenfalls bei Win8

Den Link musste zeitnah nem GM schicken und nicht 3Tage später.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 05, 2013 11:39

pweet wrote:Den Link musste zeitnah nem GM schicken und nicht 3Tage später.

Das wäre kewl, sich den ban aufsparen und dann irgendwann einreichen. :lol:

Ich bin bestimmt schon von jedem nicefighter auf dem server hier geflamt worden. Allein schon die ganzen umlogger sollten ausreichen um einen reli raid ziemlich einfach zu machen, wenn ich die alle auf einmal zu einem gewünschten zeitpunkt bannen lassen könnte. :D

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » May 05, 2013 11:41

Hoppelhase wrote:Davon habe ich vielleicht ein Bild da ich Druck Taste getätigt habe, wenn es diese Funktion so gibt hier.

Habe nur nichts gefunden wo die gespeichert werden.

Screenshot in Daoc ist üblicherweise - auf dem Numblock.. Der Screenshot mit der Drucktaste landet im Zwischenspeicher deines PC und muss per Copy+Paste in ein Programm (paint zb) eingefügt werden.

lg
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 05, 2013 12:08

und wenn du so richtig gründlich bist dann verwickelst du sie noch in ein gespräch in dem du sie die frage ob sie dir vorschreiben wollen wie du zu spielen hast mit ja beantworten lässt, dann ist der ban garantiert

aber inzwischen ist ja eh der großteil der inzestnicefighter vergrault bzw. haben wohl akzeptiert daß es nicht mehr ihr uthgard von 2005 ist
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 05, 2013 14:32

Galandriel2 wrote:und wenn du so richtig gründlich bist dann verwickelst du sie noch in ein gespräch in dem du sie die frage ob sie dir vorschreiben wollen wie du zu spielen hast mit ja beantworten lässt, dann ist der ban garantiert

aber inzwischen ist ja eh der großteil der inzestnicefighter vergrault bzw. haben wohl akzeptiert daß es nicht mehr ihr uthgard von 2005 ist

eig seh ich nur DG nicht mehr in emain den rest scho^^
Image

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 10, 2013 11:13

Was ist denn im RvR los ?

Da wird man an der Wall angegriffen und dahinter stehen die eigenen Landsleute und schauen zu. Dann bejubeln sie den anderen er ist RR 8.... wie er mich RR 4 umgehauen hat. Die stehen nebeneinander Tanzen.... nichts. Der feindliche Tank steht da rum und farmt ab..... dann wird gejubelt zusammen.

Nur weil sie RR 8 und höher sind greifen die sich nicht mehr an und lassen Ihre Leute sterben ?

Ist ja ok, das man hier auf alle 3 Reiche spielen kann, aber sowas ist nur noch peinlich. oO

Das ist ja Feigheit vor dem Feind..unsportlich ?

Warum wird so ein Verhalten toleriert ?

Also doch nur twinken und wenn man Thid fertig hat, Char. löschen, Ausstatung vorher mulen... die BGs waren noch anständig.

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » May 10, 2013 11:25

Naja, zu dem "nicht in solo kämpfe eingreifen" kann man stehen wie man will...

Aber stell dir die Situation mal umgekehrt vor! Alle 8er Gruppen würden die Solos beim AMG zerpflücken und in jedes 1-1 reinadden... hättest du dann noch Spaß?

Oder noch krasser - 8er Gruppe mit MOS-Bot sucht und findet alle Schleicher... wegen der "Reichsehre" oder bla bla...

Sei doch froh, dass die meisten 8er Spieler dein Solospiel respektieren.

Gruß,
Dirty
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Hoppelhase
Warder

Postby Hoppelhase » May 10, 2013 11:53

Dann hast Du das falsch verstanden.

Direkt neben ihm sterben 3 Leute...und er bejubelt den anderen....... affig. Sry.

In wie weit darf, kann ich ihm noch vertrauen ? ...... 0 ..... Beispiel.... wir stehen zu 3 am Hang und durch welch ein Zufall kommen da ** seine ** Freunde Albs vorbei..... auch Schleicher...... == Ja es war ein Zufall == ..nur dann bejubeln sie sich.

Achja.

Was mich stört ist, das sie zuschauen wie man stirbt und sie dem anderen auch noch bejubeln. und duch Teamspeak usw... ^^

Was lernt man dadraus, steht da einer rum und wird nicht getötet..... lauf woanders hin, Du weisst nie was er macht, für mich ist das unsportlich.

Möchte Dich mal sehen, wenn Dein Stürmer zum gegnerischen Stürmer rennt und Ihm zu Tor gratuliert.... Achja das ist eine faire Geste. Das ist Fussball.... ^^

:D

und wenn die mit MOS Bot rumrennen..sollte das eigentlich ein Ban sein... oder ?

Greife ich in einen Kampf der Gruppen ein..wirste zugeflamt.... dabei achtet man dadrauf das man keinen aus dem Mezz haut usw....

An der Wall wird man von den eigenen Leuten verkauft..... klar wenn man bei den anderen auch noch einen Char. hat.... :D

Ja das Leben ist hart als RR 4.... also jetzt in DF gehen grüne umhauen und dennen den Tag versauen. , oder PSot Farmplätze ablaufen von den kleinen 40 ern... :roll:

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » May 10, 2013 12:41

Hoppelhase wrote:Dann hast Du das falsch verstanden.

Direkt neben ihm sterben 3 Leute...und er bejubelt den anderen....... affig. Sry.

In wie weit darf, kann ich ihm noch vertrauen ? ...... 0 ..... Beispiel.... wir stehen zu 3 am Hang und durch welch ein Zufall kommen da ** seine ** Freunde Albs vorbei..... auch Schleicher...... == Ja es war ein Zufall == ..nur dann bejubeln sie sich.

Achja.

Was mich stört ist, das sie zuschauen wie man stirbt und sie dem anderen auch noch bejubeln. und duch Teamspeak usw... ^^

Was lernt man dadraus, steht da einer rum und wird nicht getötet..... lauf woanders hin, Du weisst nie was er macht, für mich ist das unsportlich.

Möchte Dich mal sehen, wenn Dein Stürmer zum gegnerischen Stürmer rennt und Ihm zu Tor gratuliert.... Achja das ist eine faire Geste. Das ist Fussball.... ^^

:D

und wenn die mit MOS Bot rumrennen..sollte das eigentlich ein Ban sein... oder ?

Greife ich in einen Kampf der Gruppen ein..wirste zugeflamt.... dabei achtet man dadrauf das man keinen aus dem Mezz haut usw....

An der Wall wird man von den eigenen Leuten verkauft..... klar wenn man bei den anderen auch noch einen Char. hat.... :D

Ja das Leben ist hart als RR 4.... also jetzt in DF gehen grüne umhauen und dennen den Tag versauen. , oder PSot Farmplätze ablaufen von den kleinen 40 ern... :roll:

Image

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » May 10, 2013 12:52

dieses thema mit add und so ist schon so uralt,reg dich nicht darüber auf,das bringt nichts.und als rr4 am amg rumhängen ist bissl selbstmord.wie ich dir schon in einem anderen thread beschrieben habe,hoppelhase,kenne deinen gegner und finde raus wo die langlaufen wenn sie zum amg wollen,so haste evtl. mehr chancen.und glaub mir rumheulen bringt echt nix,spiel einfach dein spiel,und lerne wo man sich aufhalten muss um rp´s zu bekommen.

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Next

Return to Deutsch