Spielen welche von Legio Divus / SH
12 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo Zusammen,
hab gerade bisschen rumgestöbert und wollte mal fragen ob es Leute von meiner alten Gilde Legio Divus Stonehenge / Hibernia auf uthgard spielen. Ich habe mich entschlossen mal meine alten Daocgene nach 6 Jahren zu reaktivieren. Und die Idee eines Classicservers, auch noch Kostenlos, hat mich in meiner Entscheidung zu einem Eindeutigen JA ich will gedrängt:-) Meine Chars damals waren Kelto , Barde Keltoson, NS Kelta; Waldi Keltamist, Ani nen Ench und ...... keine Ahnung ![]() würde mich freuen paar alte Mitstreiter wiederzufinden. |
|
Alte SH spieler wirst du hier finden wie sand am strand (hab manchmal das gefühl halb Uthgard sind alte Stonehenge spieler), ob Legio Divus dabei sind weiß ich nun nicht.
|
|
Erstmal alles runtergeladen denke mal am Montag wird auch mal die Zeit sein bisschen zu zocken.
Irgendwie freu ich mich jetzt schon wie ein Kind auf ein Eis ![]() ![]() |
|
Also so wie Holsten auf sein Bier
![]() |
|
1-2-zwölfzig würd ich auch nehmen dabei.
|
|
Hi Kelto!
![]() Ich hab hier bisher noch niemanden getroffen aus unserer Gilde, leider. Könnte aber sein, dass sich der eine oder andere auf Alb oder Mid versteckt hat. ![]() Hast du dich denn für das richtige Reich entschieden? ![]() |
|
Huhu Kelto:-)
bin zwar nitt von Legio Divus aber war früher aufm Live bei Tuatha de Fearn:-) wenn du noch ein Reich suchst komm nach Midgard da gibts viele alte Hasen von SH^^ |
|
Bin jetzt auf Alb gelandet durch nen RL Freund ![]() ![]() |
|
Schade, ich spiel nämlich leider nur Hib.
![]() Dann hoff ich, dass man sich irgendwann mal auf dem Schlachtfeld begegnet. ![]() |
|
Dann kann er aber leider kein RvR machen. Weil nach 2 Runden 2fgm vs. 1 fga kommt kein Ince mehr ![]() ![]() ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Dachte Keep Raiding spielt Hib? Als wenn nicht jedes Reich nen 16er Slot aufbietet. Sinnloser Kiddie Kommentar mal wieder. Dazu noch nen alten Thread hochpuschen um Dünschiss zu schreiben ![]() |
|
Ich kann mich auch im Jahr 2019 noch bestens an Iann, Crowi, Deathjester und Edeclal erinnern.
Vielleicht werde ich mich mal bei Daoc Unchained sehen lassen, die gute Uthgrad und freeshard Zeit habe ich verpennt ![]() Liebe Grüße Haste Nichtgesehen Blackbow Riss |
12 posts
• Page 1 of 1