feste LVL und RVR Grp

Forum for German speaking players.
Keltoson
Warder

Postby Keltoson » May 29, 2013 07:48

Hallo zusammen ,
wir suchen paar nette Leute die Donnerstags ab 18.00-18.30 und dann bis ca. 22Uhr sich unserer Levelgruppe anschliessen wollen.
Momentan sind wir 4- 5 Leuten.
Wir bestehen aus 2 alten Daoc Spielern und 2 Neulingen.Unser Alter 40,33,24,22,21Jahre Momentan sind wir Level 5-6.
Wir spielen auf Albion und unsere Chars sehen folgendermassen aus:

Cleric - Besetzt
Cleric - frei
Paladin - besetzt
Sorcer - besetzt
Wizz - besetzt
Wizz - frei
theurg - frei
Merc,cabba,ministrel,Friar - frei

Wir wollen erstmal leveln auf 50 mit BG´s, Templates bauen farmen. etc. und uns bereit machen für das große RvR.

Angedacht ist auch später Twinks zu ziehen um eine Austauschbarkeit zu haben, eine Gilde zu gründen.

Deshalb wenn Ihr Lust habt sich Donnerstags anzuschliessen einfach bei Clerence melden.

Grüße

P.S.: Rechtschreibfehler die gefunden werden dürfen behalten werden. :D

Bloodwyne
Phoenix Knight

Postby Bloodwyne » May 29, 2013 09:19

Ich sehe ihr habt wizzys in eurem Setup! Solltet ihr tatsächlich erwägen diese auch mit ins RvR zu nehmen könnt ihr euch gerne an mich wenden falls mal ein ersatz gesucht wird ;)

Gruß
Griselda
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 29, 2013 09:30

ist auf jeden fall mal ein mutiges setup, der vorhersehbare werdegang ist ein rocken und die weltherrschaft in den BGs und dann ein scheitern im 50er rvr.
Aber ich bin ja ein fan von leuten die nicht immer nur die standard setups bauen, drücke die daumen und wünsche erst mal viel spaß in den BGs :)

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » May 29, 2013 09:43

Ich bin mir fast sicher, dass das Setup nur zum Levln und später die beiden Wizzis zum Nachziehen von Twinks hergenommen werden. Wobei dann mindestens ein zweiter Melee zum Taunten drin sein sollte.

So ähnlich lief das damals bei uns auch auf dem Live-Server.

Ich weiß nicht, ob ich das hier nochmal so machen würde, wenn ich eine feste 8er Gruppe hätte... Chars nachziehen geht auch ohne Wizz wenn man die kleinen einfach z.b. zum Diafarmen mitnimmt oder auf SH runs...

Edit: Würde evtl. nen Reaver von Beginn an mithochziehen, damit die meisten FarmRuns dann intern gemacht werden könnten.

Pala Reaver Merc Sorc Cleri Cleri Theu + evtl. die Eisbombe, wenns denn sein soll - so müsste man nur ein-zwei Chars nachziehen, und könnte sofort mit farmen anfangen.. oder gleich statt Bombe nen weiteren Merc/Caba und den Reaverplatz entweder beibehalten oder für den mit normaler Gruppe ohne Bombe was nachziehen... oder oder oder...
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » May 29, 2013 10:02

wie im 4p forum... die leute wollen glaub keinen kommentar zu ihrem setup
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » May 29, 2013 10:36

Dachte richtiges PBAE pushen funktioniert auf Uthgard nach wie vor nicht dank dem xp cap usw? In dem Fall solltet ihr euch die Wizzards eventuell einfach sparen - am schnellsten kriegst du auf Uthgard nen twink auf 50, wenn du dich in einer kleinere Gruppe bis 35+ levelst (geht verhaeltnismaessig zuegig, glaube ich) und dann bei SH (Summoners Hall, RvR dungeon) XP raids mitmachst.

Standardsetup in Alb duerfte auf Uthgard dank Tradition und patch level usw ca so aussehen:

Cleric cleric sorc theurg pala...
...reaver merc merc
...kaba merc merc
...kaba reaver merc
Oder, fuer die caster freunde: sorc kaba kaba

Du hast hier so spaesse wie zu hohes DET5 und Charge 3 ohne Bodyguard, spell dmg etc - Sprich light tanks sind relativ OP auf Uthgard. Castergrp geht natuerlich (s.o.), aber ist dann doch sehr auf ne feste Gruppe angewiesen und nicht sehr praktikabe in PUGs. Wizzard gilt dank patch level und gimpen bolts eher als suboptimale Wahl im RvR (es sei denn, er ist zufaellig schon RR10^^) - wuerde ich mir sehr gut ueberlegen. Und wie gesagt, pushen geht ansich auch nicht, afaik.
Image

Keltoson
Warder

Postby Keltoson » May 29, 2013 12:44

Wie sagte einmal ein Torwart:

Oliver Kahn (*1969) [Bearbeiten]

deutscher Fußballspieler

Zitate mit Quellenangabe [Bearbeiten]
"Eier, wir brauchen Eier!" - bei einem Premiere-Interview zu der Frage, was den Bayern am 01.11.2003 beim 2:0 auf Schalke gefehlt hat,

Einfach kann jeder, jeder kann nur nicht einfach.
Wir werden es versuchen und uns schon bisschen Hochschlafen in den BG´s.:-).

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » May 29, 2013 13:02

Geht nicht unbedingt darum euch zu bevormunden - aber man macht nunmal ueber die Jahre seine Erfahrungen hier. Das letzte was ihr wollt, ist 'schwierig' - das macht der Server ganz alleine. Vorallem, weil ihr keine feste 8er Gruppe seid, solltet ihr vielleicht versuchen nicht unbedingt mit dem Kopp durch die Wand zu gehen, sinnbildlich ^^ Dauert schon ne gute Weile um hier 50 incl SC zu werden und dann im RVR Fuss zu fassen. Was ihr da im Moment plant, hat ne sehr hohe Chance einfach an sowas dummen wie dem Setup zu scheitern. Seid auch nicht die ersten, die mit fuer Uthgard exotischen Setup Ideen starten und dann nie wieder gesehen wurden. Uthgard ist nunmal Uthgrad - es hilft sich die Meinung der etablierten Spieler ein wenig zu Herzen zu nehmen. Glaube die groesste Herausforderung fuer RvR Gruppen hier ist eine stabile Spielerbasis zu etablieren; und dazu gehoert auch ein robustes, etwas flexibleres Setup in dem man auch mal Leute austauschen kann.

BGs hochschlafen geht btw auch nicht, bei 4L2 ist Schluss - dann werdet ihr die grosse Welt entlassen^^ Das reicht gerade mal so fuer das noetigste, RA technisch.
Image

Sinoda
Myrmidon

Postby Sinoda » May 29, 2013 13:16

Lasastard wrote:...
BGs hochschlafen geht btw auch nicht, bei 4L2 ist Schluss - dann werdet ihr die grosse Welt entlassen^^ Das reicht gerade mal so fuer das noetigste, RA technisch.

Das reicht ganz genau dafür, das der gegnerische Offtank mal ganz kurz mit dem Gedanken spielt, ob es evtl. von nöten wäre auf seinen tollen "Hihiichbinunstopbar"- Knopf mit 90Sekunden recast (trollolol) zu drücken, während die Kleriker verzweifelt nach dem Nearsightheal suchen und sich Fragen, warum die Instants nur so einen langen cooldwon haben, der Pala unterdessen im CC afk Kaffe kochen geht, der Theurg in Sauvage sich ein neues Medallion kauft und der erste Zauberer sich gerade nen Merc erstellt. :P

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » May 29, 2013 13:26

Man darf auch nicht alles so Schwarz an die Wand malen.

Natürlich ist Uthgard ein eher Offtanklastiger-Server, das ist durchaus jedem bewusst der hier länger spielt.

Allerdings hat uns die jüngste Vergangenheit gezeigt, das sich auch Casterlastige Setups gut etablieren können.

Natürlich gebe ich Lasa in manchen Punkten recht, eine stabiler "Playerpool" ist wohl die größte Herausforderung und manche Setups lassen da weniger Spielraum zu(leider).

Man schaue sich nur mal den Herald an und sieht wieviele Wizzards es über RR7 geschafft haben z.b. :D!

Trotzdem finde ich die Idee an sich cool und würe mich freuen ein solches Setup in Emain bekämpfen zu dürfen :!:
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » May 29, 2013 14:49

zur not kann man mit ner caster grp immer noch ganz gut rp leechen beim adden und zergen :D

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » May 29, 2013 16:10

Ich sehe das zwar auch skpetisch hier mit wizz später im rvr aber mal davon ab, ihr wollt nur donnerstags leveln in genau diesem zeitraum?

dat kann ja dann a paar monate dauern alles zusammen ^^
wäre gerne dabei als cabba oder wizz :D

(zur not könnte ich dann irgendwie alle klassen (teilweise doppelt haha) zwischen lvl 20-50 noch später anbieten)

Keltoson
Warder

Postby Keltoson » May 29, 2013 16:27

Geheimes wrote:Ich sehe das zwar auch skpetisch hier mit wizz später im rvr aber mal davon ab, ihr wollt nur donnerstags leveln in genau diesem zeitraum?

dat kann ja dann a paar monate dauern alles zusammen ^^
wäre gerne dabei als cabba oder wizz :D

(zur not könnte ich dann irgendwie alle klassen (teilweise doppelt haha) zwischen lvl 20-50 noch später anbieten)

Einfach anschreiben Donnerstags(Clerence), da der Donnerstagabend der einzige Tag ist wo ich( Training, Arbeit,Frau, Kind) und alle anderen zeit haben dauert zwar aber was lange......... :-)

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » May 29, 2013 16:30

mach ich... plant mich mal als wizz ein, der fehlt mir noch und wieso auch nicht :)
mache dann nachher lvl 5/6 und schreibe dich morgen im spiel an!

ps: es wird aber wirklich mehrere monate dauern ;)
brae dann max. bis rr2, wilton skippen und thid dann eine ewigkeit weil nur ein abend ^^

Lifioch
Myrmidon

Postby Lifioch » May 29, 2013 17:17

wir sehen uns dann vielleicht 2014 mal im rvr ! bis dahin viel erfolg :wink:

Next

Return to Deutsch