Grundsätzliches / Patchstand
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi ,
ich habe nach 10 Jahren Spielzeit vor ca. 2 Jahren mit DAOC aufgehört , da genau das was Daoc immer für mich ausgemacht hat nicht mehr so vorhanden ist/war . ( Old Frontier , RVR auf kleinerem Gebiet ) Anscheinend würde ich mit Uthgard "mein" altes Daoc wiederbekommen ![]() Es wäre super, wenn mir jemand einmal folgende Fragen beantworten könnte , da ich bzgl. Patchstand / Mechanik auf Uthgard nicht vertraut bin und auch hier im Forum nichts passendes gefunden habe . 1.) Welcher Patchstand ist zur Zeit aktiv ? 2.) Ist der Patchstand auch gleichbedeutend mit der Spielmechanik des Patches oder gibt es hier Änderungen ? Beispiele: - Verfügen z.B. die Bogenklassen noch über die "alte" Bogi-Mechanik mit Pfeilen oder sind es schon "Caster"? 3.) Welches RA-System ist zur Zeit aktiv ? auch noch das "alte" , also wo z.B. die SB's , Infis etc. noch "Dodger" skillen konnten und Bogenklassen "PD" ? 4.) Sind die neueren Klassen ( WL , Banshee , Ketzer , Mauler ) integriert ? 5.) Gibt es Knochentänzer ? 6.) keine ML's ? und keine CL ? 7.) Old Frontier so richtig mit Portmarke bei Glasny ?^^ Danke für ein paar Antworten ![]() |
|
1. Ist ned so einfach zu beantworten, atm etwa so NEW RA´s (Stand 1.80), Targetpatchstand für Skills etc (1.69), wobei NEW RA´s mit 1.80 bleiben. Darüber hinaus wird im moment diskutiert von änderungen zwischen 1.69 und 1.80 (z.b. Warden Cure disease, Gruppen PoM, Gruppen DMG ADD etc. pp).
2. Öh ja ![]() 3.Neue Ra´s. 4/5.Nein, SI Klassen sind integriert, ausser Necro. Knochentänzer ist integriert allerdings nur mit 1Pet, und 4 Sekunden Lifetab. 6.Nein 7.JA allerdings ist der Porttimer von 15 Min auf 7 Min gekürzt und dazu gibt es die Möglichkeit einen Instant-Port in die Frontier-Zone zu nehmen(kostet jedesmal 100g)
|
|
Altes bogensystem ist drin
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
da es dir um die schleicher zu gehen scheint... die mittel alten neuen RA's ![]() |
|
wieso eigentlich die halb neuen und nicht classic? ^^
habs bis heute nicht verstanden, das genau da eine ausnahme gemacht wird ![]() |
|
Weil Old RAs nicht mehr livelike getestet werden kann und die Dokumentation der old RAs (Wiki, Grabbags, Patchnotes, Videos) im Internet leider kaum vorhanden ist bzw. teils sogar widersprüchlich sind.
|
|
ah danke! ok das ergibt dann sinn!
|
7 posts
• Page 1 of 1