suicide schwachsinn

Forum for German speaking players.
catania
Myrmidon

Postby catania » Jun 22, 2013 14:06

XP of / XP on,

also dass was ich immer wieder sehen muss grenzt schon an Schwachsinn. da suiciden spieler 100 mal blos weils nicht aus nem BG rauscapen wollen. ich würds nicht machen weils mir zu blöd ist aber es ist scho verständlich

also manchmal haben die GM's schon eine seltsame Auslegung des patchstandes. völlig unsinning xp-of rauszunehmen.
meine Meinung.

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Jun 22, 2013 14:16

hoch lebe die lüge 1.69 :D

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Jun 22, 2013 16:41

betriebsblind. oder typischer politbetrieb. man suche es sich aus. :P

Methusalem
Phoenix Knight

Postby Methusalem » Jun 22, 2013 16:41

lass die doch, mich erinnert das immer an Lemminge...
Image

Healowner wrote:Ranger: QQ
Rest of server: ROFL
bodoterror6 wrote:QQ MORE PLEASE PLEASEEEEEEEEE PLEASEEEEEEEEE, we owned you -> fact. now stfu, press tab and keep playing your miserable no skill characters ^^ bb

Botanist
Myrmidon

Postby Botanist » Jun 22, 2013 18:13

dann gehe ich halt schon mit 45/46 nach Thidranki bis ich 4l2 bin?! Wo ist der Sinn bis 49 zu leveln und dann 100 mal Suizid zu begehen :rolleyes:

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Jun 22, 2013 18:48

ich bin mit 3l0 und 48,0 rein in thid und mit 4l2 war ich 49,6 (ausschliesslich solo) finde auch, dass Suiciden nicht umbedingt nötig ist, ausser man möchte halt "umbedingt" irgendwas von 49,5 mitnehmen :)

lg
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jun 22, 2013 20:09

tja pech wenn man mit 49 erst reingeht und fett roxxorn will muß man halt springen, das passt schon
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Botanist
Myrmidon

Postby Botanist » Jun 22, 2013 20:15

Galandriel2 wrote:tja pech wenn man mit 49 erst reingeht und fett roxxorn will muß man halt springen, das passt schon

:!:

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Jun 23, 2013 20:39

Ich fands nicht schlimm ab und zu zu springen. Hab nebenbei auch immer noch pve gemacht (Legion/Drache/Hungry), da kam halt immer mal etwas xp zusammen.

Ich sehe zwar den Grund nicht, dass der command raus ist, da man ja noch immer durch rps aus den BGs rauscapped, verstehe aber nicht warum die Aufregung darum so groß ist wenn ich ganz ehrlich bin.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jun 24, 2013 17:34

Weils es halt, wie einige andere changes, nen QoL decrease darstellt (der weitesgehend sinnfrei ist) :wink:

Achja und weil die Leute immer gerne meckern! Mich mit eingeschlossen!
Image

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Jun 25, 2013 15:50

Und der nächste, sinnlose Thread zum Thema /xp off...

Es wurde ja schon prophezeit, dass das entfernen des commands Spieler finanziell beuteln würde, die Heiler seien ja so teuer. Es wurde auch prophezeit, dass das der endgültige Todesstoss für Uthgard sei.

Bla.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

aKeshaKe
Warder

Postby aKeshaKe » Jun 28, 2013 05:15

Dingiva wrote:Es wurde ja schon prophezeit, dass das entfernen des commands Spieler finanziell beuteln würde, die Heiler seien ja so teuer. Es

Wer so "zurücklevelt" dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Bla.

BUJU
Warder

Postby BUJU » Aug 30, 2013 16:04

da man in thidranki sowieso ab einem bestimmten reichsrang ausgeschlossen wird, ist das entfernen des /xp off befehls nur für die währung relevant. wenn 100 spieler sterben und sich nicht rezzen lassen, stattdessen zum heiler gehen...denkt euch es selber fertig.

mein senf

Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Aug 30, 2013 20:11

Es ist ja nicht so, dass Uthgard wirklich einen Patchstand eines Liveservers zum Patchzeitpunkt 1.69 hätte. Denn es gibt ja UNZÄHLIGE Custom-Changes, die auch niemals zurück genommen werden.

Also sollte der Staff endlich mal zugeben, dass das hier ein CUSTOM-Server ist. Und nicht an irgendwelchen Patchständen gebunden ist.

Und da dieses Fakt ist, braucht eigentlich auch kein Mensch irgendwelche sinnvollen Änderungen aus "Nach-1.69-Patchzeiten" in den Server zu implementieren... es sei denn der Staff hat ganz andere Interessen.

Es wäre wohl 1000x sinnvoller bestehende Bugs zu entfernen (die teilweise schon seit Jahren bekannt sind!), als hier Hastener zu entfernen oder den XP-OFF-Befehl aus dem Spiel zu nehmen. Aber so ist Uthgard halt. War schon immer so: Siehe Bountypoint-Entfernung, Haus-Mieten-Änderungen usw.

Wem das nicht gefällt der braucht ja auch nicht zu spenden sag ich immer :P

Gruß
Yol

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Aug 30, 2013 21:30

Yol wrote:Es wäre wohl 1000x sinnvoller bestehende Bugs zu entfernen

Was ja auch fortwährend gemacht wird. Du zählst da selektiv ein paar unbequeme Changes der letzten 1-2 Jahre auf. ;-)

Gruß
Blue
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Next

Return to Deutsch