Suche Gilde

Forum for German speaking players.
donwaj
Guardian

Postby donwaj » Aug 15, 2013 19:20

Huhu Liebe Daocler

Da ich neu auf Uthgard bin und ungerne Selbstunterhalter spiele :gaga: Suche ich eine nette deutschsprachige Gilde auf dem Reich Hibernia...
habe Jahrelang auf´m Live-Server gespielt, mit diversen Pausen zwischendurch ;) Bin jedoch immer wieder bei Daoc gelandet :))

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde oder mir einen Tipp geben könnte

Bis dahin

Frohes Daddeln

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 16, 2013 08:46

ich empfehle gleich groß zu starten, warum kleine anfangen. Warum nicht gleich bei der #1 gilde bewerben: http://legion-of-nightshades.de/morriga ... 3c30d62173

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Aug 16, 2013 09:05

Was für nen Char spielste und biste schon 50 und was is dein Endziel? Wenn du am Ende mainly PvE machen willst wird MB nicht dein Ding sein z.B. ;-)

Roxxor
Gryphon Knight

Postby Roxxor » Aug 16, 2013 15:55

Hallo und WIllkommen in Hibernia. :grin:
Die Waldmeister sind eine All-Content Gilde(wir schließen keine Spielinhalte aus) und freuen uns immer über engagierte Spieler, bei uns ist auch fast immer was los, wir sind ne recht große GIlde, trotzdem achten wir auf Persönlichkeit und Brüderlichkeit.
Bei Interesse schau doch im Forum vorbei und bewirb dich, oder quatsch einfach einen von uns im Spiel an. Dein erster Char sollte aber lvl 30 sein, oder eben höher. Achja und komplett Deutschsprachig mit Komplett Deutschsprachiger Allianz...
Also denn, ich\wir freuen uns.
Waldmeister-Forum
http://waldmeister-und-freunde.de

Liebe Grüße
Last edited by Roxxor on Dec 16, 2016 17:31, edited 1 time in total.
Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am
From: Abydos
To: Roxxor

If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine.
------------------
I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard.
Finally i did it like half of staff, i gave up...

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 18, 2013 12:10

bald hat Waldmeister mehr Mitglieder als Clan Cotswold :lol:

Gull
Warder

Postby Gull » Sep 02, 2013 15:53

Waldmeister FTW! :D
Image

Return to Deutsch