Suche deutsche Midgarth Gilde
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo!
mein Jäger ist mittlerweile stolze 12 und langsam wirds einsam. Ich suche daher eine deutschsprachige Midgard Gilde (evtl. gibts sogar eine Hunter Gilde? ![]() ![]() Die schönsten DAOC Zeiten hatte ich damals auf Midgard als Jäger - so sollte es weiter gehen ![]() Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet ![]() Last edited by Baridur on Sep 18, 2013 20:43, edited 1 time in total.
|
|
das reich heißt Midgard
![]() |
|
Frag doch mal ingame bei Drachengarde nach, die sind zum größtenteil deutsch mit deutschsprachiger ally. Wenn du fragen oder hilfe zum hunter brauchst einfach bei Galandriel melden der hilft gerne und hat umfassende jahrelange Uthgard rvr erfahrung
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
ich bitte um verzeihung.. midgard
![]() drachen garde - alles klar. da werde ich mich dann mal melden ![]() ![]() |
|
Fall nicht auf den Troll rein, Galandriel brauchst du nicht anschreiben
![]() Generell kommt es natürlich darauf an was du machen willst, wenn du ne Schleicher-Gilde suchst, dann hab ich leider keinen Tipp für dich. Solltest du aber ne nette Gilde mit aktivem Gildenchat suchen um einfach nen bisschen Unterhaltung zu haben, dann solltest du mal die Augen offenhalten was Blutrausch angeht. Ist ne große und sehr aktive Gilde mit einer großen Allianz. Allerdings gibt es da Aufnahmekriterien, wie zB ein Mindestlevel. Ich würde dir aber generell empfehlen, eine Gilde zu wählen die ein Mindestlevel fordert, so ist eher sichergestellt, dass die Personen mit denen du heute levelst, auch morgen noch da sind. Ganz generell (auch wenn ich es ungerne tue) hast du dir aber mit einem Hunter als erstem Char keinen Gefallen getant. Auf Uthgard würde ich jedem als ersten Char einen Gruppen und Raid tauglichen Char empfehlen. Sonst wird es einfach zu schwer an equip zu kommen und das brauchst du gerade als Solo-Spieler um so mehr. Es würde sich deshalb wirklich anbieten, dass du erstmal einen Skalden/Heiler/Krieger/Berserker/Shami levelst, damit du auch an Drachen-/Legionraids oder auch an Taj2 Raids teilnehmen kannst um an gute Items und Platins zu kommen. Selbst fürs effektive Siegel farmen wird kaum ein Hunter eingeladen. |
|
Ich hab laut gelacht ![]() ![]() |
|
danke für die tips;-)
ist ja nicht mein erster char in daoc, und die Problematik des einsamen wolfes ist mir bewusst.allerdings ist es erst mein 2.char auf uthgard ![]() thane macht auch spass und auf hib spiele ich ab und an drui. also evtl heiler;-) auch spassig. zeit wirds zeigen. meine Ausrichtung ist eigentlich hauptsächlich rvr. |
7 posts
• Page 1 of 1