Realm versus Realm Unterforum
15 posts
• Page 1 of 1
|
Realm versus Realm
Talk about your RvR experience here Ich finde der Titel und der Subtitel ist irreführend. Es sollte umbenannt werden in "Congratualtions" Jeder Thread der nur annäherungsweise mit Erfahrungenberichten zu tun hat, wird im Keim erstickt und geschlossen, weil er zu einem Flame War führen könnte wie es schon zuhauf passiert ist. Wenn man im rvr unterwegs ist gibt es häufig Situationen die einen mächtig aufregen und man sich auf irgendeine Weise Luft verschaffen möchte. Meistens geschieht das durch einen QQ Thread das natürlich Emotionsgeladen zu Beleidigungen und Flames führen kann. Es ist nunmal so das wir Menschen sind und keine Maschinen. Sachliche Diskussionen lassen sich schwer führen wenn Emotionen im Spiel sind. Natürlich verstehe ich das es Forenregeln gibt die eingehalten werden müssen und wogegen in solchen Threads verstoßen wird. Aber deshalb gleich sämmtliche Threads zu schließen, ohne anderen die an der Diskussion Teil haben möchten, ihre Meinung zu gewissen Situationen oder Geschähnissen beitragen möchten, die von einem Thread ersteller vielleicht auf falsche Art und Weise formuliert wurde, wird die Chance genommen sich zu partizipieren und das finde ich nicht in Ordnung und ist glaube ich auch nicht im Sinne dessen wozu dieses Unterforum einmal vielleicht gedacht war. Ich bin selbst ein Supermoderator auf einem Forum. Es kam schon öfter vor das Studenten nach einer ihrer Meinung miserabel gestellten Klausur, ihrem Frust Luft verschaffen wollen. Dabei ziehen Sie über alles her ohne Punkt und Komma und geben abfällige Bemerkungen gegnüber den Klausurstellern. Und genau dort ist es die Aufgabe unseres Moderatoren Teams die Einhaltung der Forenregeln zu gewährleisten. Indem wir die Beiträge genau beobachten und bei Regelverstößen diejenigen Verwarnen, bei weiterern Verstößen diese Bannen. Sollte ersichtlich sein das sie mit fakeaccounts versuchen weiter zu machen werden diese sofort gebannt. Das was im RvR Forum betrieben wird ist keine Moderation, das ist Willkür. Je nachdem ob dem Moderator die Art und Weise wie jemand etwas formuliert passt oder nicht. A Ton von Fourtyseven.
Einen Thread zu Schließen sollte die allerletzte Möglichkeit eines Moderators sein die Situation zu deeskalieren und nicht wie hier im RvR Unterforum die erste und einzige Art und Weise mit solchen Situationen umzugehen. Last edited by Affri on Apr 19, 2016 15:42, edited 1 time in total.
Uthgard 1.0: Cermit 6L5 Ranger
Uthgard 2.0: Kenni 4Lx Infiltrator Genesis: Quambo 11L4 Nightshade |
|
das hat doch nichts mit willkür zu tun... mods schließen einfach gezielt alle beiträge von leuten die sie nicht mögen.
![]() Warum sollte man es sich auch sonst antun Supermoderator zu werden, wenn man seine unbegrenzte "Macht" nicht mal missbrauchen darf? ![]() Und mal ernsthaft: is halt was anderes in einem hobbyforum zu einem spiel in seiner freizeit moderierend einzugreifen... außerdem führen diese threads in 90% der fälle wirklich nur zu sinnlosem "du bist doof!", "nein du bist viel mehr doof!" hin und her das echt keiner braucht. |
|
Holsten ist doof
![]() |
|
Shafi is viel doofer als Holsten.
|
|
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Deswegen würde ich Vorschlagen es in "Congratulations" umzubennen. Weil mit Erfahrungsberichten ist da nicht wirklich was. Obwohl ich zugeben muss, so ein unterforum "fightclub" wie es vor 10jahren auf steak'n'cheese.com gab, wo alles erlaubt war um sich gegenseitig zu beleidigen und sich mal richtig zum horst zu machen, hat schon spaß gemacht. ^^ Uthgard 1.0: Cermit 6L5 Ranger
Uthgard 2.0: Kenni 4Lx Infiltrator Genesis: Quambo 11L4 Nightshade |
|
Nunja, man kann Uthgard schlecht mit dem Live vergleichen. Obwohl es dort im Forum auch ab und zu mal Geflame gab, herrschte da größtenteils noch sowas wie "Anstand". Pack schlug sich, Pack vertrug sich.
Hier ist Uthgard, wo jeder Vollpfosten einen auf dicke Hose machen kann. Da funktioniert sowas wie ein RvR-Unterforum absolut nicht. Seien wir doch mal ehrlich: So ein Spielergehabe und Rumgeprotze wie hier gabs damals nicht. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
+1 Und wenn du dann noch so nen Dorfsheriff wie o.g. Mod hast, ist eh Hopfen und Malz verloren. ![]() |
|
Da erinnere ich mich aber an ganz andere Zeiten im 4p... |
|
im 4p wars ja noch viel extremer mit dem rumgespacke : D
auf smokeys webseite gibts ja auch n forum hab ich gesehen, würde mich wetten trauen das moderiert oder schaut kein mensch danach ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Tjo, wir Lyos mit unserem guten alten daoc-forum war''n eh was besseres! ![]() |
|
Das Rumgespacke mag größer gewesen sein. Aber man vertrug sich anschliessend meist. Und, ganz wichtig: Im 4p steckte was hinter der großen Klappe. Hier eher selten
![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Da hast du recht:-) Schade das die Seite down war/ist |
|
naja wirklich spaßig war eh nur das goa daoc forum, das wurde ja nach n paar monaten leider dicht gemacht...
im 4p waren halt so n paar extrem dämliche mods unterwegs, der eine hat mir sogar gedroht daß er mir für das löschen meiner beiträge die zeit in rechnung stellen will, das war natürlich extrem beeindruckend ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
die jahre seines lebens bekommt er niemals zurück!!111
|
|
Bring die Mods hier nicht auf dumme Ideen. ![]() |
15 posts
• Page 1 of 1