RP Änderungen?

Forum for German speaking players.
Domeus77
Guardian

Postby Domeus77 » Oct 21, 2013 02:16

Hallo.

Ich habe oft hier nur gelesen. Und viele Änderungen, auch wenn ich sie nicht mochte, habe ich akzeptiert. Aber die neuste Änderung zu den RPs ist einfach der letzte Mist.

Wieso bekomme ich keine RPs mehr wenn ich tot bin? 2 Beispiele:

1. Ich Minne in Thid. Werd von einem Schleicher angegriffen. Stun ihn, hol mir Pet und Kampf geht los. Ich sterbe als er noch 2% Leben hat. Er stirbt ganz kurz danach durch mein vorher gecharmtes Pet. Aber ich bekomme NIX.

2. Beispiel: Ich bin mit Kabba in einer FG unterwegs. Ich bin aber beim INC leider First Target. Sterbe. Aber meine Gruppe schafft es trotzdem die gegnerische Gruppe zu töten. Nur ich bekomm halt NULL RPs. Wa ein Schwachsinn. Das führt dazu, dass man sich bei INC erstmal zurückzieht weil man bei tot ja keine RPs mehr bekommt.

Wer denkt sich solch einen totalen Schwachsinn aus?

Wenn das bleibt werde ich definitiv gehen! Und soweit ich das bis jetzt aus Ally/Broad mitbekommen habe sehr viele andere auch.

Ich finde Eure Leistung was den Server angeht toll. Aber manche Entscheidungen sind einfach sehr fragwürdig. Und diese ist wirklich dämlich.

epo
Gryphon Knight

Postby epo » Oct 21, 2013 02:38

Es gibt einen sehr langen englischsprachigen Thread dazu mit vielen Leuten (inklusive mir), die dergleichen Meinung sind. Aber natürlich auch Andersdenkenden. Wenn du also der englischen Sprache mächtig bist, ist es auf jeden Fall einen Blick wert.

viewtopic.php?f=9&t=32231
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

Smokey
Banned

Postby Smokey » Oct 21, 2013 02:58

aufregen bringt 0, spaar dir deine Zeit und akzeptier es, oder welchsel den Server :D alles andere ist auf Uthgard zu 99,9999999% Zeitverschwendung :roll:

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Oct 21, 2013 04:01

weil dieser bullshit mit rp bekommen nach dem tot nur auf uthgard gibt das gab es auf live niemals ich find das sehr gut das das jetzt raus ist !
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Oct 21, 2013 04:04

Domeus77 wrote:Wer denkt sich solch einen totalen Schwachsinn aus?

Wenn das bleibt werde ich definitiv gehen! Und soweit ich das bis jetzt aus Ally/Broad mitbekommen habe sehr viele andere auch.

Bye bye ! das hab ich schon 1000 mal gehört nach jedem patch der kacke war und am ende als das QQ das wieder zuende war lebten sie noch lange ......
Image

I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Oct 21, 2013 06:05

Grammatik gelernt bei Yoda, du hast!
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Oct 21, 2013 07:07

Dingiva wrote:Grammatik gelernt bei Yoda, du hast!

:bored: :bored: :bored:
Image

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Oct 21, 2013 07:27

ainer wrote:weil dieser bullshit mit rp bekommen nach dem tot nur auf uthgard gibt das gab es auf live niemals ich find das sehr gut das das jetzt raus ist !

Wie bitte? Soll der Satz so lauten: das gab es auf live niemals bis 1.71?

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Oct 21, 2013 07:36

Ich finde die Änderung auch scheiße aber 1.) Soll das livelike zu diesem patch stand sein und 2.) Hat smokeye recht: aufregen bringt nix und kostet nur Nerven und Energie.
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Barlox
Eagle Knight

Postby Barlox » Oct 21, 2013 07:45

Ich hab eh das Gefühl, dass es bei den meisten die sich aufregen nicht konkret um die Änderung selbst geht, sondern vielmehr darum, dass die Community komplett ignoriert wird und sich dabei immer hinter dem livelike Argument versteckt wird. Obwohl der patchstand ja offensichtlich nicht erreicht werden kann und wie durch die lange Custom Liste bewiesen wird, auch gar nicht erreicht werden soll.

Am besten find ich persönlich, dass dir Heal-Änderungen zB ganz sicher nie kommen werden. Blue scheint zwar überhaupt kein Händchen für die Community zu haben, so blind kann er aber auch nicht sein.. Sprich ein weiteres Custom Feature.

Geheimes
Myrmidon

Postby Geheimes » Oct 21, 2013 08:08

Für mich ein weiterer Tank/ High RR Patch...
Wieso auch immer ^^

Sollte man nicht eigentlich endlich mal etwas andersrum Fixen, um Low RR und Caster mal mehr zu pushen?
Als Stoffi einfach super nun, yeah -_-

dinj
Gryphon Knight

Postby dinj » Oct 21, 2013 08:23

ich finde das so scheiße und rege mich unendlich darüber auf, dass man keine leute mehr im mtk mit twf killen kann. ******! :angry:
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 21, 2013 08:24

diejenigen die sich aufregen sollten sich in erster linie bei den duell spastis vom amg bedanken die sich nach dem kampf vom wall stürzten usw... ansonsten einfach weniger rumheulen und mehr rvr
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

epo
Gryphon Knight

Postby epo » Oct 21, 2013 08:32

mir ist es wesentlich lieber wenn schleicher sich durch nicefights gegenseitig pushen anstatt jetzt quasi in jedem fight adden zu müssen und somit die für mich wichtigste Art des rvr negativ zu beeinflussen.aber das ist hier nicht das Thema.
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2013 10:57

Barlox wrote:Am besten find ich persönlich, dass dir Heal-Änderungen zB ganz sicher nie kommen werden. Blue scheint zwar überhaupt kein Händchen für die Community zu haben, so blind kann er aber auch nicht sein.

Was für heal änderungen? Es gab da rgendwann mal diesen total falschen Bug report spread heal wäre erst mit 1.7X oder so dazu gekommen ... Dabei waren die heal änderungen und der spread heal schon mit 1.5X.
Last edited by holsten-knight on Oct 21, 2013 11:58, edited 1 time in total.

Next

Return to Deutsch