Kommt nicht mehr ins spiel :(
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hi zusammen weiß einer warum ich nicht mehr ins spiel komme gestern ging es noch und nun steht da immer sie habe die falsche Version
![]() ![]() |
|
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Das Problem ist das , das Portal das nicht pacht da kommt immer einer Fehler Meldung
|
|
oh ok.. hast du es als Admin ausgeführt versucht?
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Das probier ich mal aus mom
|
|
wenn das nicht funktioniert, kann ich nicht weiterhelfen, aber dann empfehle ich die Fehlermeldung vom Portal hier zu posten, vielleicht kann dann wer anderes weiterhelfen
![]() Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Mh.... jetzt hat das Portal alles mögliche gepatcht aber die Version ist die gleiche lol komme immer noch ned drauf
![]() |
|
musst halt erst die normale daoc.exe starten um aufm live auf 1.14 gepatcht zu werden und dann sollte dich daoc portal beim connecten auf 1.13 zurück patchen.
und uthgard is gerade down wegen hoffentlich dem alchi patch für crafted charges ![]() |
|
Ah ja okay das versuche ich dann gleich mal wenn der Server wieder On ist
![]() p.S weißt nicht zufällig wo ich die exe finde in welchen ordner ![]() |
|
bei standard installation unter 64-bit sollte die unter C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Dark Age of Camelot\camelot.exe liegen
|
|
Okay schauen wir mal
![]() |
|
[/quote] byebye freeware radaruser, now those guy need to buy a working radar tool |
|
Nicht auffindbar das ding lol
|
|
Gibt es noch andere Methoden? irgendwie lässt sich das doofe ding nicht finden und das Portal macht auch nichts
![]() |
|
wenn das alles nicht so will
-> clienten komplett neu runterladen von der offiziellen Seite -> daocportal neu laden/auf den neue gesaugten ordner einstellen |
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2