alli entstauben
|
guude...
um aus der blutrausch alli mal bissl staub zu pusten werden wir am kommendem sonntag den 10.11. mal ein kleines rvr zerg event starten und hoffen auf rege beteiligung. der abendliche plan beinhaltet das raiden der keeps in albion. die letzten patches haben bei uns leider sichtbare krater hinterlassen und wie man spürt in den jeweils anderen reichen auch. der gern gesehene myth zerg ist verschwunden und es bleibt nix auser emain übrich. mit dem geplanten abend hoffen wir mal ein wenig leben in die gern gemiedenen gebiete zu bringen. natürlich ist die theorie schön aba wir brauchen auch ein paar gegner für ein solches unterfangen. um so ein event auch für kleinere interessant zu machen werden wir hier >>>hoffentlich<<< rote keeps als angriffs punkt finden. um die motivation zu steigern wird blutrausch versuchen möglichst früh ein keep zu erobern und dessen level auf 10 setzen und es entsprechend versuchen zu verteidigen. natürlich würde ich mir wünschen wenn albion uns etwas entgegen kommt und etwas entsprechendes organisiert um unserem zerg eine vernünftige richtung gibt . und natürlich ist im alblang auch genug platz für hibernia ,-) zum abschluss will ich mit aller vorsicht nochmal erwähnen das man einen zerg wenn er erstmal unterwegs ist schwer stoppen kann wenn er kein ziel hat. es soll wirklich kein reli raid werden doch wenn wir im laufe des abends auch das letzte keep geholt haben und niemand parole bietet, wird der zerg das unausweichliche in angriff nehmen. im namen der treibenden kraft, gazelle und mir würsche ich allen einen erfolgreichen sonntag! Last edited by amphitamina on Nov 09, 2013 13:48, edited 1 time in total.
|
|
Moin Amphi
Evtl würde ich euer Vorhaben noch für die Internationalen Leute ins englische übersetzen, so das Ihr bessere Aussichten auf einen Abend mit reger Beteiligung habt Viel Spass dann heute Abend:-) |
|
ich kann mir das so richtig gut vorstellen... gazelle läuft dem zerg vorran einen berg hoch zum keep,dann geht ihr die luft aus und sie rollt zurück nach unten und vernichtet dabei den kompletten eigenen zerg
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
|
|
Ist das nun Samstag oder Sonntag?
![]() |
|
@samo ..das währe super...wollte vllt am tag des events im broad spammen. deine idee ist besser^^
@gala ..gazelle ist die geheimwaffe die midgard einsetzen wird. und jeder middi kennt das risiko weshalb wir auch einen zerg brauchen um sie hoch zu schaffen @kelo ..sonntag den 10.11. warn >ich hab lange gezogt und schreibe mal bissl blödsinn ins forum fehler |
|
Push !
Dann lohnt es sich ja doch, nochmal twf3 und negative maehlstrom 3 zu skillen ;D Find ich gut, evtl kommen dann nochmal ein paar mehr ins RvR. Freue mich drauf. |
|
ihr seit kackärsche gala und amphi, aber hab euch ja trotzdem total lieb ... geh sterben gala
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
achja die middis werden sich ab 19uhr in hw sammeln und gegen 19:30 abmarsch bereit sein
|
|
Unsere Keeps werden jeden Tag geraidet, also nichts besonderes und bestimmt entsteht daraus kein Zergevent... Wie wär es zur Abwechslung mal mit Hib Keeps und Reliktraid? Dann wird es bestimmt ein Zergevent und es kommen vielleicht auch ein paar Hibs mehr ins RvR ![]() ![]() I have a dream
|
|
leider ist das richtig
doch wollen wir versuchen uns mit dem zerg aus emain fern zu halten. würde natürlich genuaso gerne alles ins midland zu verlegen aba dafür brauchen wir die initiative der albs /hibs. und selbs wenn das hinhaut gibt es keine garantie das sich mehr als nur keepraiding hier hintraut. und um druck aufzubauen >>hoffe<< ich das auf grund der angst das ein reli verloren gehen könnte die albs sich etwas organisieren . ohne ein kleines druckmittel geht es einfach nicht . und wir bieten ja auch was dafür ----> es haben sich insgesamt 3 gilden bereit erklärt ein keep zu claimen und auf 10 zu uppen. das währen schon 15k rp als bonus für einen feindlichen zerg |
|
wenn die gilden das keep 2 tage vorher claimen, upgraden und bis zum event deffen... dauert ewig bis n keep auf stufe 10 ist. Sonst freut sich da nur ne nachts/morgens raidende kleingruppe nen keks.
![]() |
|
Hab immer gedacht die nachtraidenden Kleingruppen gibts nur in Mid
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Moment mal, es ist schwer einen Haufen Mids dazu zu bewegen, sich den Albs/Hibs in Odin´s zu stellen? Alter! Log mal deinen Alb-Account und geh mit 5 Mann an irgendeinem Keep anklopfen. Wenn du den ersten Inc überlebst siehst du schon noch, wieviel Mids da auf einmal bereit sind, ihr stinkendes realm zu verteidigen
![]() Und die Relis... Druckmittel? Nimm die Dinger und behalt sie. Wir kommen auch recht gut ohne klar, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Dann bleiben wenigstens die ganzen Flachköppe wech, die gerade nur ihren Infi loggen, weil wir Relis haben ![]() This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Alter... Die bösen Middis, Die stinkenden Albs, es geht hier nicht darum wer welche Keeps holt sondern um ein Event.
Also wäre es toll, wenn sich ein paar Gilden daran beteiligen würden, damit man mal wieder einen schönen 3 Reiche Zerg erleben kann. |