Cait's Anti-Warden-Kampagne
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Warden
Returning NA player (Warden) looking for some others to lvl
Gespräch zwischen Harkon und Cait Anfang 2013? (sinngemäß!) ... kann auch iwann gegen Ende 2012 gewesen sein, ka ^^ Harkon: QQ, Warden QQ, useless QQ, ich motte den ein QQ, ladet lieber nen 3. BM QQ Cait: selbst wenn du AFK am Barden stickst bist du nützlicher als ein 3. BM! Resis und Bubble allein sind schon besser! ![]() ![]() |
|
warden kann immernoch genug
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Resis, Bubbel, twf zum petclear und nicht zu vergessen aotg!
Find ihn eigendlich nicht useless..... ohne das Warden bt wirds den gegnerischen Offtanks halt viel zu einfach gemacht dmg zu fahren, falls der Defftank mal nicht aufpasst. Zumindestens gehts unseren Mercs immer so. ![]() Selbst mit Old ra's hat er noch seine Daseinsberechtigung durch twf, bt und resis, aber das ist nur meine Meinung. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Cait is voll der Rassist geworden
![]() |
|
Cait hats einfach nur eingesehen.
Womöglich mag ein gutgespielter!!! Warden auch ohne cure seine daseinsberechtigung haben aber mit OLD Ra´s ohne DET, trololol, einfach nur ein CC-Opfer(wie die heutigen Warden ohne DET und das sind so gut wie alle ![]() Um als Warden halbwegs useful sein zu können brauchst du halt nen gewissen RR der höher is als bei jeder anderen Klasse.
|
|
problem für harkon ist ja die schnelle kommunikation im ts
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich spiel eh lieber mit Ench
![]() |
|
bubbleboy lfg!
|
|
wenn überhaupt ist er ein klassist ![]() |
|
Du scheintst noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Det 5 ist nun 34% reduction und auf nem Char ohne Stoicism verschwendete RA-Punkte. Cait hat schlicht und ergreifend recht, bzw ich hab Recht wie immer halt - die Zeit des 43 Healwardens ist vorbei - du bekommst halt nur 1 eher bescheidenen nun sogar fast sinnlosen Spell für 43 specpoints bei nem 1,5 Punkte/Lvl Char > totaler Schwachsinn. Warden ohne cure disease wäre im höheren RR Bereich als Meleewarden und Baseline-Notheiler sicher im alten Setup einigermassen spielbar, wenn nicht gleichzeitig der Detnerf auf 34% gekommen wäre. Du kannst keinen Meleechar ohne Stoicism mi 34% det und mit fast 0 defensive einpacken, zumindest nicht zur Primetime. Ein zweiter Barde oder wenns soviel Supps sein sollen ein 3ter Druide ist in dem Setting atm einfach zehn mal sinnvoller - wobei Du bei der CC-Aufwertung nun eigentlich nen 2ten Barden oder Menta einpacken musst als Hibgrp, sprich eher casterlastig bauen solltest, wo ein Warden auch mit alten Settings fehl am Platze wäre. Sinnlose Hibchars im Grp-RvR zur Primetime atm: 1. VW (besonders nach dem kommenden Stylenerf) 2. Champ 3. Warden 4. Ani In der Reihenfolge mmN - nunja in irgendwas muss Hib ja mal spitze sein - dann halt in der Anzahl der nutzlosen RVR-Klassen (fürs Grp-RvR). Ändert sich evtl wieder mit doppel Grp-Purge in der Hibgruppe, aber ob das jemals kommt.. und falls ja dauerts sowieso Jahre. |
|
wie viel länger steht ein hüter jetzt eigentlich z.B. im single mezz durch den det nerf... also als krieger merk ich davon eigentlich kaum was.
|
|
Wie alle Hybridchars halt, sollten nun 25-30 sec im single Mezz/Root sein, was nichts anderes bedeutet, dass eigentlich alle Hybridklassen mehr oder weniger nutzlos geworden sind - Reaver mag vielleicht noch gehn, mit ner doppelquickcast demezz sorc immer in der Nähe, den Rest würd ich nun ganz bestimmt nicht mehr einpacken, auch keine Skalden
![]() Ist aber wie gesagt in den anderen Reichen noch eher kompensierbar, als in ner normalen Hibgrp mit 1 demezzer. |
|
das liest sich jetzt ungefähr wie anno 1.36 als levelgruppen mit 5 waffenmeistern und 3 klerikern als das nonplusultra galten...
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das warn aber dann 5 Palas! |
|
immerhin haben wir bald krasse rr11+ solochars, in gruppe spielt man halt was anderes nun
28 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2