Rectors Senf...
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
...is ganz kurz: Kommt nicht zurück ohne SI!
Niemand von euren ehemaligen Langzeitspielern mag in den alten Gammelzonen wieder hochleveln. Last edited by Rector on Jan 28, 2014 11:24, edited 1 time in total.
|
|
Wohl wahr. Gebt uns moderna!! Wobei das wird ja auf uthgard nicht ohne Custom
Nerf passieren. Wo kämen wir denn da hin wenn man einfach Chars pushen kann. |
|
![]() |
|
moderna kam aber auch erst später zu SI dazu, ka zu welchem patchstand. Und es war endslame, vor allem die ganzen modernavakten dann im rvr, die keine ahnung von ihrer klasse hatten.
![]() |
|
Jepp... Modernavakten!
![]() |
|
ich frage mich wer wirklich daran glaubt, dass man pve braucht um seine Klasse zu verstehen...
Ich nicht. Alles was man braucht ist nen charplaner ![]() |
|
Wenn du noch nie Daoc gespielt hast....
|
|
Dann wären die BGs evtl ne gute Sache.
Aber an den fall habe ich tatsächlich nicht gedacht, ich gehe mal davon aus, dass nicht viele Leute heute noch ganz neu mit Daoc anfangen. Und wenn, dann haben sie entweder niemanden der sie zieht und sollten sie doch jemanden haben, dann wird der schon nen bisschen was erklären. Ansonsten ist selbst dann pve wenig hilfreich, dafür braucht man bei vielen Klassen einfach zu wenig Fähigkeiten im pve bzw bekommt die styles/spells die wirklich relevant sind erst in der Nähe von lvl 50 ![]() |
|
Stimmt du verstehst sie ja nichtmal mit pve. Sorry die Vorlage war zu steil ![]() |
|
Samo seid ihr auf Eden oder aufm live unterwegs jetzt wo Eden down ist?
Wie wäre es mal mit nem 8vs8 auf Eden im GVG? ![]() |
|
wozu augheiler auf eden? Sind doch voll sinnlos, da kann ja inwzsichen jeder schami oder walküre besser heilen, und dazu noch 100 andere gute sachen die heiler nicht können, die buffs brauch eh keiner dank kostenlosem fullbuff npc.
![]() |
|
SI rein und Pl´n wieder möglich machen, so wie es sein sollte.
|
|
JdF spielt Origins zusammen mit Malice alb. Ist mir aber alles zu instabil da. Ich bin gerade aufn live server unterwegs. Ganz alleine ![]() Und Eden hat mich jetzt auch nicht wirklich überzeugt ![]() |
|
Ach lasst einfach alle mit lvl 1 nach emme rvrep is bombig und man hat gleichstarke Gegner....
|
|
Nicefights am amg da kommt es dann auch nicht auf den rr an ![]() Last edited by Samaritu on Feb 02, 2014 17:41, edited 1 time in total.
|
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2