Vorschlag: Aktivieren von XP und RP off
|
Hallo,
ich würde gerne den Vorschlag machen XP und RP off, zu aktivieren dann könnten sich die weniger begabten spieler, wie ich, im BG tummeln und hätten dort auf Dauer ihren Spass. danke Hagrimm |
|
Hey,
Es wird eigentlich viel mehr daran gesetzt "weniger begabten" Spielern oder ehr Spielern mit nicht so viel Zeit ![]() Greetz Luydor |
|
und wie ?
Randomgruppenwürfeln wie in WoT ? ^^ |
|
Hallo Hagrimm. Beide Befehle wurden erst in 1.81 eingeführt und arbeiten leider gegen den Endgame Content. Wenn es diese Befehle gibt zersplittert die RvR Population leider, weil einige Leute dauerhaft - aus welchen Gründen auch immer - in Battlegrounds bleiben wollen. Daher wird es das definitiv nicht geben. Es sollte im Spiel eigentlich auch keinen Anlass geben nicht voran kommen zu wollen!
|
|
Hallo Nayru,
etwas schade, das es nicht reinpasst, Gründe gibts für mich genug z.B. - geringer RvR Rang Unterschied - kein leveln bis 50 - keine ultraharten Stammgruppen(ausser es kommt dann wer auf die Idee einen auf BGruler zu machen) gruß |
|
Es geht nicht darum nicht vorankommen zu wollen. Im endgame rvr kann man als "unbekannter casual" kaum mitspielen. Die meisten grps/gilden haben n relativ festen playerpool, in den man üblicherweise schwer reinkommt. Einige bleiben lieber mit 6/8 im portkeep stehen als 2 randoms mitzunehmen und Gefahr zu laufen, dass der Ruf leidet. wenn man zur Abendzeit in Emain was reißen will, brauchts schon eine eingespielte Gruppe. Alternative mag für manche 16 slot (oder mehr) sein, dies trifft jedoch nicht auf alle zu. Das Argument "auf andere Zonen ausweichen" ist selten zutreffend, da dort entweder "der zerg" läuft oder doch mal ein paar setgroups vorbeischauen und leichte rp´s mitnehmen.
In den Battlegrounds kann man auch als random n bisschen 8vs8 machen. Oft findet man schnell ne Gruppe und meistens sind die Gegner auch zusammengewürfelt. Da der rr gecappt ist, entstehen hier auch keine bemerkenswerten ungleichheiten, so dass das gefühl entsteht, dass man da was reißen kann. Das "vorankommen" ist hier nicht in lvl oder rr auszudrücken, vielmehr geht es um den Spielspaß, der sich unterm Strich ans Gewinnen koppelt. Daher war thidranki44-49 (auch die anderen bg´s)ne sehr nette spielwiese für alle, die sich als "unbekannter casual" sehen und auch Lust auf rvr haben. |
|
so bald es ein /xp und /rp off gibt, wimmeln die stammgruppen auch in den bgs rum. Wenn sie dann mit 6/8 keine emain grp zusammen bekommen, würden sie halt auf ne bg gruppe loggen, da zerreissen sie auch mit 6 noch alles. Perfect equiped und rr cap sind dann dort auch viele = kein spaß mehr für neue in den bg's.
Ich denke das würde den leuten nur auch noch das leben bis zum endgame verhageln. ![]() |
|
Ok kann sein reicht ja wenn das Endgame dann verhagelt ist. Na dann auf gehts ich will meinen Account wieder mit nach den BG´s Leichen füllen ^^ |
|
ich kann deine aussage " sie laufen lieber zu 6t" nicht unterschreiben, ich habe selber nach einer langen pause wieder
auf uthgard angefangen, ergo kennt mich keiner mehr, auf jeden fall die meisten aber wenn man sich etwas bemüht und die leute direkt anschreibt und sich etwas reinhängt, zB auch TS zu joinen dann ist die frage nach kurzer zeit gegessen. zumindest wenn man sich nicht zu blöd anstellt. so ich es auch kein problem bei gildengruppen mal mit reinzukommen, selbst mit 4L2. Ich spreche hier aus eigener erfahrung. und die sache mit dem großem rr unterschied hat sich in nächster zeit sowieso erledigt das heisst xp/rp-off würde gerade in der anfangszeit des "neuen" servers dem rvr eher schaden |
|
kannst ja die bösen high rr auch nicht alle über einen kamm scheren, wir z.B. haben relativ oft auch übern lfg leute gesucht, und dann jeden geladen der sich gemeldet hat... immer noch besser als den abend gar nicht laufen.
Oft wurde man auch positiv überrascht von leuten die man gar nicht kannte, und wir haben denjenigen dann öfters wieder mitgenommen. Aber gut, über unseren ruf mussten wir uns auch nie sorgen machen: ist der ruf erst ruiniert, pugt es sich ganz ungeniert. ![]() |
|
![]() |
|
Vor allem in mid hab ich in der letzten zeit die erfahrung gemacht das wenn man auf die leute zu geht oder
auch high rr´s einfach mal invitet (die beissen nicht) auch nach einiger zeit gut in andere gruppe reinkommt an der stelle auch nochmal ein dickes lob an walgrids wächter, die auch gerne randoms mit einpacken und selbstverständlich an gala und seine addgrpgang, war ein heidenspaß ansonsten kann ich nur den tipp geben einfach mal im keep leute anzuquatschen, wird zwar nicht immer was aber so manches mal findet man sich am ende in einer gruppe wieder |
|
Joa eben, immer drauf zu hoffen invitet zu werden ist halt selbst schuld......entweder man macht mal ne eigene Grp oder wie mein vorredner schon sagt: anschreiben!
|
|
ambesten sind noch die leute die unter nem lfg: lfm rvr dps 6/8 erstmal drunter setzten lfg: zerker lfg rvr
jaja alle sollen mich anschreiben wenn ich rvr macehn will selbst nen tell an ne grp ist noch zu viel (und so oft wie man das sieht gibts davon echt einige) |
|
das is in mid möglich.-...in alb is das fast GAR nicht möglich das war immer schade |