Uthgard fehlt mir, weil....
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
ich auf der Couch neben meiner Frau sitze und sie nicht mal so hilfreiche Tipps wie " Warum heilst/purgest/rootest Du nicht, Du Kackn00b" versteht..
![]() Last edited by Bammby on Feb 04, 2014 18:00, edited 1 time in total.
Galandriel2: du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol: allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend |
|
deine "beziehung" tut mir leid, ein armutszeugnis.
|
|
uthgard fehlt mir, weil ich nu keine zockerweiber mehr aufreissen kann und alleine auf der couch sitze
![]() |
|
das du solche posts machen musst tut mir leid, ein armutszeugnis. Ich vermisse uthgard weil ich niemanden im ts flamen kann wie schlecht er spielt ![]() |
|
Uthgard fehlt mir, weil....
.... .... .... .... |
|
Momentan find ichs aufm Testserver eigentlich ganz gut von daher fehlt es mir nicht.
Kann man schön ausprobieren wie man am besten beim Neustart equipped und was für Klassen man zuerst levelt. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
ohje... so war ich vor 11-12 jahren vorm camlann release drauf
|
|
ars necandi???!?!?!?!?!?!?!?!?!??!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
sicher Ars Necandi
![]() |
|
nieeeeeeemals
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wenn dann Epic!
![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
bude is aufgeräumt, wäsche ist weggewaschen, heute gemüse zubereitet, auchnoch frisch.
oh gott ich bin am ende Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
in 4 wochen bist du der gesündeste, sportlichste und reinlichste mensch. Und ab neustart beginnt dann wieder der soziale und körperliche zerfall ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Wenn dann EPIC, und sag mir nicht du warst in EPIC... |
|
doch der lief immer in epic rum....
|
22 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2