Kontakt zu deutscher Gilde
24 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Guuude
![]() Ich wollte beim Uthgard relaunch steil gehen und suche diesbezüglich noch eine deutsche Gilde, welche vielleicht auch eine gute Ally im Hintergrund hat. Ich habe Jahrzehnte ( geil das man das bei DAoC sagen kann ) Albion gespielt und wäre auch mal bereit was anderes zu spielen. Hauptsächlich crafte ich und mach bissl RvR .. aber hauptsache ist craften. Gruß Laru |
|
wenn du eine heiße russin bist melde dich bei holsten : D
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
...und wenn nicht: Bring Bier mit!
![]() |
|
-Zensur- ^^
|
|
du craftest gerne ? ich glaube wir haben noch eine stelle als craftbot frei
![]() |
|
Welche Deutschen Gilden treiben sich denn überhauptnoch hier rum mit denen man kontakt aufnehmen könnte. BZW Welche kommen nach dem Neustart wieder?
Die Liste die hier rumgeistert ist ja leider auch nicht mehr Aktuell. |
|
Ich habe gehört, dass es auf Midseite nur noch Drachengarde geben wird. Alles wird aufgenommen um dann als Rot-Gelbe Müllmannwelle durchs leere Emain zu walzen.
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
Ich hoffe doch das dies nicht passiert ![]() Ok Drachengarde auf Mid Seite... schonmal 1 aktive Gilde, wenn auch nicht ganz mein Reich ![]() Sonst noch irgendwo aktive Deutsche Gilden unterwegs? Muss ja nicht pur Deutsch sein, wenn ein paar Deutsche dabei sind würde mir das reichen, einfach wegen der einfacheren Verständigung |
|
drachengarde besteht zu 30% Franzosen, 30% Muselmanen, 30% Juden und 10% Italienern
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wäre mir auch recht sofern ich nicht mit meinem Schulenglisch aufarten muss ^^
Aber wie gesagt, falsches Reich... sofern sich aber niemand findet auf Alb seite, würde ich auch wechseln allerdings kenne ich mich nicht wirklich da drüben aus, hatte zwar aufm Live Server sowhl nen max char auf Hibernia und Midgard, aber mehr als die Inis haben die nie gesehen ![]() |
|
Das is nich einfach schonma EINE aktive Gilde...das is DIE Gilde...schluss...aus...ende...oder ich beiss die Lampe ab ! |
|
Is das jetzt ein Angebot?
![]() |
|
siehe posting 2
|
Bewerb dich einfach und hör nicht auf Gala der sieht selber aus wie Oscar aus der Mülltonne
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
denkt an die gesetzliche frauenquote! ich mach mir doch nur sorgen!
24 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2