Allgemeine Fragen zum Neustart
51 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Servus Zusammen,
da ich ja mit dem Neustart auf Uthgard dazukomme wollte ich mal fragen in wie weit sich einiges geändert hat gegenüber zum Live Server auf dem ich momentan rumdümpel und am testen bin. Das man es hierbei nicht wirklich testen nennen kann ist mir auch klar, da sich doch einiges in der Zeit zwischen 1.65 und dem jetzigen Live Server getan hat. Jedoch wollte ich mal Grundlegende Infos einholen damit ich weiss auf welche Sachen ich mich gefasst machen muss. Meine Erfahrungen beziehen sich hier hauptsächlich auf Albion, daher verzeiht mir die Ortsangaben aus diesem Reich, da ich die Gegenstücke in den anderen Reichen nicht kenne. Die größte Frage die mir im Kopf rumspukt ist, wie sich das lvln ansich auswirkt. Auf dem Live Server sieht das lvln ja eher so aus: Mache das Tutorial, gehe danach ins BG und mache die 3 wiederholbaren Quests bis zum Cap und gehe ins nächste BG usw usw... kein Dungeongerenne nix. Wie sieht das mit 1.65 aus? Wird man da wieder die Dungeons besuchen müssen wie Mithra, Stonehenge etc und dort stundenlang mit den Gruppen Mobs klatschen oder gibt es da mittlerweile auch diese Killquests für die Dungeons wodurch das lvln ja auch vereinfacht wurde? Da der Patch nach SI spielt, wird wohl niemand mehr in Lyoness Bäume und Gobos klatschen gehen sondern eher in diesem riesiegen freiluft Areal mit diesen Drachenähnlichen Humanoiden (komme grad nicht auf den Namen). Wie schaut es mit den Buffs aus, speziell jetzt Endu Buffs. Gibt es den da schon oder wird es wieder so sein das man 4-5 Styles macht und dann den Mob per Autohit/afk streichelt bis er (oder man selbst) ins Gras beisst, weil die Ausdauer fehlt? Wie schaut das große RvR Gebiet aus? Ich habe früher das alte RvR Gebiet geliebt, viele Berge, tolle Hinterhalt-Möglichkeiten usw. Gibt es das noch oder ist da schon das New Frontiers drauf wo man schon aus zig km die Gegner sehen kann? |
|
also meine 2 cents soweit ich weiss (und das steht auch alles in forum irgendwo):
leveln wird auf keinen Fall so einfach sein wie auf live, angestrebter patchstand ist 1.65...nicht nur in Beziehung RvR sondern das gesamte Spielerlebnis.... also gruppen werden vorteile haben, viele klassen werden es schwer haben solo zu leveln, insgesamt brauch man mehr Zeit um 50 zu werden, mobs werden hier und da tatsaechlich eine challenge sein ...ich freu mich drauf ![]() dungeons, df und natuerlich SI werden die levelgebiete sein denke ich, nicht soviel in den oberirdischen classic bereichen. starter quests gabs bis jetzt hier auch...macht die ersten 5-10 level einfacher mit ein bisschen ausruestung...weiss aber nicht ob es die dann auch noch gibt wenn Uthgard neu aufmacht... endu buffs gabs schon mit 1.65...denke hier werden wir auch traenke haben aber keine barrels wies aussieht und natuerlich das alte RvR gebiet mit alten RA's, hurra! kanns kaum erwarten, hehe |
|
nicht nur du... ich hoffe sie drehen nichts am lvl speed/exp... |
|
|
|
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Ein wenig können sie ruhig an der EXP-Schraube drehen, denke jedoch das es sich im Rahmen halten sollte.
Diese Dungeon Aufträge waren schon grenzwertig, meiner Meinung nach und das was auf dem Live Server möglich ist schiesst den Vogel ab. In 3 Stunden lvl 20 nur durch wiederholen der 3 BG Quests ist etwas übertrieben. |
|
Ganz ehrlich, würdest du dir die Mühe machen dich 5 minuten lang selbst zu informieren und gegebene Informationen in die richtigen Zeitzusammenhänge einzuordnen, dann müsstest du viel weniger tippen!
![]() |
|
Ganz ehrlich? Er gibt sich immerhin Mühe beim Tippen... und das ist mir um Längen lieber als die Knallfrösche die nur schreiben können "wo ist kleriker epic" usw. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch lange live gezockt und nach einer längeren pause wieder angefangen und war mehr als enttäuscht vom live. origin (genesis) reingeschnuppert und dachte nur omg forum so wie sich spieler und staff verhalten past das in die wow linie , bis halt ein paar ausnahmen. jetzt spiele ich mit dem gedanken hier neu anzufangen. nur die frage ist : kann mann ca abschätzen , wann der server wieder online geht (+/- 1monat ) ? würde mich über eine aussagefähige antwort freuen . im vorraus danke mfg willi Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Laut erster News vom 25. Januar... viewtopic.php?f=47&t=33190
Irgendwo geisterte auch, ab diesem Zeitpunkt, ein Fenster von 1-2 Monaten im Forum herum. Ergo dessen wäre der erste Monat schon rum ![]() |
|
Danke Dir für die Info
Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
Mal wieder eine Frage
Sind Hybriden wirklich so unbrauchbar im PvP oder kristallisiert sich mit Patch heraus das diese doch ganz wichtig sind und eigentlich nicht auf diese verzichtet werden kann? Denke Pala mit Endu wird brauchbar sein. Doch was wird aus dem Donnerkrieger usw? Der hat ja nun nicht wirklich Gruppensupport. Hinzu kommt die Anfälligkeit für Mezz, wodurch diese ja die komplette Zeit da rumstehen und nix machen können, sofern sie kein Purge haben, was wiederum der Gruppe nicht hilft und ergo dessen ja schon in erwägung gezogen wird diese Klassen garnicht erst mitzunehmen. Daddel zur Zeit aufm Live-Server und teste da einige Klassen durch um einfach das Gefühl für sie zu entwickeln, doch leider muss ich sagen das grade die Klassen die mir am meisten Zusagen im PvP nix gerissen bekommen, durch oben genanntem Problem. @Staff-Team Wird etwas dahingehend unternommen das die Vielfallt der Klassen gegeben ist und nicht das eine PvP-Gruppe immer aus den selben Klassen besteht? |
|
man muss natürlich unterscheiden zwischen dem optimierungswahn der 8vs8 nicefighter community, in deren gruppen wirst du nie nen döner sehen, und dem normalen casual rvr, wo sicher alle klassen mitgenommen werden.
Dazwischen gibt es dann halt alle abstufungen von amateur bis semi professionellen gruppen mit allen abstufungen von hybriden werden mitgenommen bis werden sehr ungerne mitgenommen. Hybriden haben dafür an anderen Stellen ihre vorteile, ein döner z.B. ist eine sehr starke solo klasse und im zerg gibts ja wohl nix schöneres als die hämmer regnen zu lassen. Ändern wird man daran nichts können ohne etwas custom zu ändern, das hybrid klassen nicht so der Renner waren im 8vs8, das war halt so in classic daoc. edit: und z.B. wenn der döner det bekäme... wer würde dann noch einen warri mitnehmen? Der hätte dann ja keinerlei vorteile mehr. Daran etwas zu ändern ist eine sensible sache, die man gut abwägen sollte, wenn man daran etwas ändern wollte. |
|
Ich vermute dass im 8vs8 nen pala eher selten anzutreffen sein wird ohne det. Denke eher dass alle mit arms und endu pots laufen werden auch wenns nervt ^^
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
wir zergen euch eh mit 3 gruppen, da spielt das auch keine rolle mehr
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
51 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4