fragenthread zum angestrebten patchstand
6 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Würde gern o.g. Thread eröffnen,damit alles zu dem Thema gesammelt ist. Meine 2 Fragen bitte. Welcher Charplan passt am besten dazu? Wird es Cure Nearsight geben? Ich spiele mit dem gedanken einen Caster anzufangen. Danke euch für die HIlfe Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Da es mit 1.69 (ohne ToA) keinen Nearsightheal gab, wird der bei 1.65 ganz sicher dabei sein.
|
|
|
|
Danke euch
Hab mal den charplan gesichtet,aber kein cure ns gefunden? heist das jetzt das der charplan nicht 100% passt ,oder das cure ns doch nicht gibt bei dem patchstand? Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Das heisst ich sollte mehr
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich formuliere es mal anders: Wie wahrscheinlich ist es, das es in 1.65 einen Nearsightheal gab, wenn in 1.69 keiner vorhanden war? Oder, um es abzukürzen: Gibbet ned. NS-Heals waren Toa only (Ml2 Vollender) bis zum release vom "classicserver" (1.7x irgendwas), da kam der dann auf lev40 in der Heilen Specline. Man hatte wohl angenommen, das ein Daoc im Jahre 2005 ohne Nearsightheal irgendwie etwas scheisse sein könnte. Haben halt alle keine Ahnung gehabt was echte Männer wollen. |
|
ok danke
Linc Myth:Paladins cannot deal damage
6 posts
• Page 1 of 1