Zeitvertreib bis Uth 2.0
31 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hab da einen netten Server gefunden um sich ein bisschen mit Warhammer die Zeit zu vertreiben.
http://www.returnofreckoning.com/ zwar noch eine Art Alpha-Status aber trotzdem schon spaßig! |
|
lustiger Zufall... ich hab gerade gestern auch nach WARhammer freeshards gegoogelt und den gefunden. Hab noch keine Zeit gehabt es zu installieren etc.... aber lohnt sich schon da mal reinzuschauen?
|
|
Viel läuft noch nicht aber im Gegensatz zu allen anderen WAR Servern funktioniert ORvR und Szenarien vernünftig, wenn auch mit wenigen Bugs. Alle Klassen sind insofern ausgeglichen das alle noch nicht richtig funktionieren. Aber trotz aller Bugs macht es trotzdem schon ordentlich Spaß.
|
|
made my day. danke ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Ich finde das ist die beste Umschreibung
![]() |
|
ich schau ihn mir auch mal an
|
|
naja nur die klassen ist hart untertrieben ^^ mein sigmarp. geht zur hälfte nicht ^^ und komische chaos char one shot mich ^^
|
|
Das liegt am Level Unterschied und der Ausrüstung. Da es nur bis lvl 10 geht haben die meisten die beste farmbare Ausrüstung für das Level.
|
|
hihi ^^ naja ^^ mal ^^ schauen ^^
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich baue gerade Tir na nOgh in Minecraft !
![]() |
|
on oder offline?
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=RukQQeDZ_fc[/youtube]
like this?:D |
|
Rather like this ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Hiho,
jemand bei ArcheAge dabei? LG Atum / Talmar
Bellum Potentiae / Genesis / Bonzenverein / Morrigans Breath DAoC Log/Alb, Dm/Hib, Salis/Alb, Uth/Hib WoW Gorgonnash/Horde |
|
Zeitvertreib ... morgen mal auf Blitzerjagd gehen. Der nächste Blitzermarathon steht ja an. Wenn das Wetter schön ist macht das mit dem Motorrad richtig Laune. =)
Albion Forever!
|
31 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3