Severstart
57 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
wann ist er BITTE???
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Is doch schon up?!
|
|
Das wird nix mehr...
Denke die haben den Spaß verloren. |
|
Der Server läuft, von daher ist die Frage unberechtigt. Viel besser wäre die Frage: Wann haben wir alle wieder Zugang zum Server?
Albion Forever!
|
|
Denke da ist die Luft raus... keiner will mehr dran arbeiten, hofft die anderen tun was und die potentiellen Spieler werden vertröstet.
Ist ja auch egal... ich denke nicht, dass das nochmal was wird. Habe mittlerweile auch kein DAOC mehr installiert und ob ich das nochmal werde, weiß ich nicht. Schön wäre es, aber ich glaube auch dass mir mittlerweile die Zeit fehlen würde (war vorher schon eher Casualspieler), von der Lust wieder neu zu beginnen nach der Zeit mal ganz abgesehen. Schade eigentlich. War ein tolles Spiel... |
|
Juten Tag
Ich wollte jetzt im Urlaub mal wieder anfangen Daoc zu spielen nach Jahren und dann geht der Server net ![]() ![]() ![]() |
|
Der wird gerade gewartet und sollte jeden moment wieder online sein ![]() |
|
Es freut mich für dich das du nun was gescheites mit deinem Urlaub anfangen kannst ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Kann man jetzt eigentlich sagen "Uthgard ist tot!" oder wirklich erst wenn "die Geräte abegschaltet werden"?
![]() ![]() Denn mehr wie ein Koma wird es nicht sein... ![]() |
|
Also meinste Uthgard ist Hirntod? Fragt sich nur noch wer die Organe noch haben möchte. Also besser direkt alles abschalten und begraben.
![]() |
|
ihr macht einem ja richtig Hoffnung XD
|
|
Wir sind die Deprigang Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
So weit ich das sehen und beurteilen kann ,
wird Uthgard wieder online gehen (für alle wieder zur verfügung stehen ) . Online ist er ja ^^(1 bis 3 GM fast regelmäßig online ) Es wird wohl jeden Tag daran gearbeitet wenn das Rl es bei ihnen zulässt. Das es sehr lange dauern wird , mußte eigendlich jedem klar sein . Blue und Co werden wohl es zu 100% richtig machen wollen und nicht so einen Bugserver wie Genesis zur verfügung stellen . Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Ergo einfach in Geduld üben. Gruß Willi Mann darf Tiere schlachten und essen - warum darf mann dann kein Gras pflücken und rauchen ?
|
|
das ist für den normalen hartzer so aber nicht hinnehmbar!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Geduld wird überbewertet...
![]() Also wenn ich des Abends mal das Portal öffne und schau, ist NIE jemand online... immer steht die konsequente 0 da... Ich weiß ja nicht wer den ganzen Tag Zeit hat da zu schauen... vielleicht schauen die GMs selbst nur nach, ob irgendjemand irgendwas gemacht hat... und wenn dann nix ist, wird wieder ausgeloggt... ![]() |
57 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4