Wann gehts wieder los?
46 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hallo Leute,
wann kommt Uthgard zurück? Ich will mal wiedder zocken.Stand alon Spiele sind öde. ![]() |
|
Obvious Troll is obvious. Daher nur eine Antwort: Soon™ Albion Forever!
|
|
Wie installieren man Uthgard login? Hat da wer einenn deutschen link oder kann dies hier erklären danke.
|
|
auf ok unten rechtse klicknen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Gar nicht.
Such dir ein anderes Hobby ![]() ![]() ![]() [img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
|
Wir können ja Wetten abschließen, wann es wieder los geht.
Z.B. können 20 Personen an der Wette teilnehmen. Der, dessen genanntes Datum als erstes überschritten wird, zahlt 19 € als Spende an den Server. Der Zweite 18€ usw. Der, der am nächsten liegt, zahlt natütlich nix. Wetten über den Zeitraum 2016 werden natürlich nicht angenommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
krasse logik, ja
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Auf jeden wir sollten mehr so krasse Sachen starten! Wie wäre es wenn das Geld an mich geht ?! Das wäre doch auch eine tolle Idee, oder?!
uwu ~ orz
https://tinyurl.com/y75vcqqm |
|
Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass 20% an das Wettbüro (also Ich) gehen müssen.
![]() |
|
Ich glaube es geht schon wieder los...
|
|
Oh je, Tralina ... dich gibt's auch noch? DIE WELT GEHT UNTER! Albion Forever!
|
|
M lebt noch? Unglaublich
![]() "Lieber stehend sterben, als auf Knien leben". - Dolores Ibárruri Gómez
|
|
da sie sich weigern irgendeinen monat oder zumindest ein quartal zu erwähnen, was wirklich langsam extrem nervt, wird das vor ende des jahres nichts mehr... glaub ich zumindest ![]() |
|
Och, ich denke wir haben gute Chancen, dass Uthgard in den nächsten zwei Monaten seine Pforten öffnet. Aber ein ganzes Jahr bezweifel ich. ![]() |
|
oooooooooh... mal wieder jemand mit knallhartem insiderwissen, ich merks schon!
46 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4