Deutsche Gilden in Alb ?
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Wie der Titel schon sagt, ich suche Anschluss an eine mehrheitlich 8v8 gildenpug orientierte Gilde. Gibts schon leute die fest planen eine Gilde mit ähnlichen Zielsetzungen zu gründen ?
Wäre schön wenn das Publikum eher erwachsen und halbwegs sozial kompetent wäre. Gruß, Kaz |
|
Schliese mich an.
|
|
bei sozialkompetent war ich raus
![]() |
|
nur halbwegs
![]() |
|
Moin,
Norddeutscher mit viel DAOC Erfahrung sucht Anschluss an zukünftige Gilde. Vorzugsweise Albion, gerne würde ich auch auf Hib einen Druiden spielen ![]() Grüße Loui Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt!
Louicypher <In Obscuro> the level 50 Briton Theurgist RR 2L3 |
|
Melde mich auch zum Dienst
|
|
Norddeutsche gehören nach Midgard! ![]() |
|
!!! und an den bremer stammtisch! ![]() |
|
Moin,
Suche auch noch eine deutschsprachige Gilde auf Alb oder Hib. Würde gerne eine Bombe spielen. Als zweites einen Schleicher. Bin schon etwas älter und suche daher eine Gilde ohne Leistungsdruck. Suche eigentlich eine größere Gilde wo gerne auch gezergt wird. TS3 und viel Zeit vorhanden. ![]() Ich würde mich über PM freuen. |
|
Ich werde auch ab Betastart wieder dabei sein, spielte zu GOA Tagen in Gildengruppen auf lyonesse, logres und salisbury und würde das auch gerne wieder versuchen.
Bin im IRC in #Uthgard als shortie zu finden TS3, Mumble, Ventrilo alles kein Problem |
|
Suche auch für Beta und Relaunch noch eine aktive und Spass orientierte Gilde.
Hab damals auf Ava/alb gezockt, leider nie eine gute 8v8 grp gefunden (war damals noch ein kleiner junge ![]() Werde wsl zuerst nen Merc spielen. würde mich über ne PN freuen ![]() |
|
Meines wissen gibt es bisher nur drei deutsche Gilden die vorhaben auf Alb zu spielen,
Paper Daoc (ehemals Nightwatch), Albions Ehrengarde und uns. Für Paper Daoc kannst du hier im Forum mal Veritaas anschreiben, wobei die sehr 8v8 orientiert spielen und ich mir auch nicht sicher bin ob da noch rekrutiert wird. Albions Ehrengarde kenne ich leider keinen Ansprechpartner aber vielleicht meldet sich ja noch jemand von denen zu Wort. Wir laden leider niemanden ein, aber für PvE/RvR Kooperationen sind wir immer zu haben. Wer für die Beta noch nichts findet kann sich ja dafür mal bei mir im IRC melden. Wir werden auf keinen Fall 8 Leute für den PvE Teil der Beta zusammen bekommen und haben deswegen immer ein paar Plätze frei haben. |
|
Ihr seid eine 8 Mann Gilde?^^ <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
Ja, größtenteils der selbe Haufen der sich in den letzten 5-6 Jahren Daoc spielen so angesammelt hat, haben uns nur etwas verjüngt
![]() |
|
Heyho an alle!
Ich und 2 weitere Freunde sind ebenfalls morgen beim BetaLaunch dabei!!! Spiele selbst schon seit der damaligen Beta von DaoC und habe seit dem bestimmt 11 Jahre LiveServer und auf einigen FreeShards gespielt. Komme ursprünglich von log/alb dm/alb und war bei Awawns dunkle Garde Seit Uthgard offline gegangen ist warte ich sehnsüchtig drauf wieder los zu legen ![]() Meine beiden Mates haben DaoC kurz angespielt und sind beim Spiel noch recht neu aber haben auch Jahre lang Erfahrung mit mmorpg durch WoW usw... wir wollen am liebsten direkt von Anfang an mit anderen zusammen starten, ob als 3er 5er oder 8er Gruppe! Wenn sich daraus mehr entwickelt und wir zsm eine Gilde gründen wäre das noch idealer und großes Ziel ist natürlich RvR ![]() Wenn noch iwer so fühlt und uns vielleicht dabei haben möchte morgen oder wenn jmd zu uns stoßen will schreibt mir gerne eine kurze PN. Wir freuen uns über jeden ![]() lg Ownya |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2